Hier nochmal die #16..
Was ich hier lesen darf, vor allem von Frauen geschrieben, mach mich sprachlos...
Das soll Elite sein??? So eng im Kopf und kleingeistig, dass es mich nur schüttelt.
Ich hab eine Rolex noch nicht mal gesehen, kann über den Wert oder Unwert an sich nicht mitreden.
Aber ich habe schon öfters "Vom Herzen" verschenkt!!! Natürlich in meiner Preisklasse. Würde ich das Geld der FS besitzen ( nicht , dass mir hier einer unterstellt, ich wäre neidisch!!!), würde ich nicht mal zügern und hier die Frage stellen.
Sympatisch und ehrlich finde ich die Männer, die sich einfach freuen würden...!
Liebe FS, ich schenke vom Herzen einen selbstgestrickten Schal, weil ich mir etwas Teures, was mir gefallen würde, nicht leisten kann! Es geht um Wertschätzung, Liebe, Dankbarkeit, Freude , die du schenkst. Die Uhr ist zweitrangig, es geht überhaupt nicht um sie...
Solange du den Wunsch hast, deinem Mann, den du liebst und der Dich liebt, diese Uhr zu schenken, was auch nur deine Privatsache ist, schenke!
Und ich bin mir sicher, er wird sich riesig freuen. Falls du mit dem Geschenk nicht seinen Geschmack triffst, kannst sie bestimmt umtauschen, oder zurückgeben und ihm einen goldenen Golfschläger kaufen...

) , falls er ihn schöner als eine Uhr finden würde. Es ist doch völlig wurscht, was du für diese 7000, oder 10000 Euro kaufst: es ist dein Geld, sein Geschmack, den du kennst und eure gemeinsame Freude, am Schenken und Beschenktwerden.... Bin mir sicher, dass alle diese Geizkragen, Neider und Moralapostel mehr besitzen als ich ...Aber eins kann man mit Geld nicht kaufen:
Ein weites, liebevolles und großzügiges Herz! Unabhängig vom Kontostand.
Ich wünsche dir, dass die Uhr in seinem Gesicht ein wunderschönes Lächeln zaubert und er sich an deine Geste und den Anlass sein Leben lang erinnert. Du gewinnst viel mehr, als das du durch die Ausgabe verlierst...(es bleibt dir ja noch was übrig..

)) Alles Liebe!