G

Gast

Gast
  • #1

Partner zurück gewinnen?

Bei ihm ist die Liebe vergangen. Ich hätte ihn weg getrieben, weil ich mein Leben nicht gelebt habe, mich von ihm abhängig gemacht und zu viele Probleme habe, zudem aggressiv sei. Ich habe es nie einfach im Leben gehabt, viel Negatives erlebt. Dafür kann ich nichts und es keine pauschale Ausrede. Er ist zum Lebensmittelpunkt geworden als meine Familie mich demütigte, Freunde haben mich verlassen, weil ich mich dadurch zurück gezogen und eine Eßstörung entwickelt habe. Nun habe ich mich da heraus gewunden, auf eigene Beine gestellt. Eigene Whg, Job, bin sehr aktiv geworden, leider habe ich bisher noch sehr wenige neue Kontakte. Er bleibt als plat. Freund da und ich leide. Es dauernd nicht lange bis ich aggressiv werde, wenn ich merke, wie gleichgültig er mich behandelt, die Zuwendung, die er mir einst gab, mir entzieht. Ich komme aus dem Teufelskreis nicht heraus und es treibt ihn weiter weg. Ich bin einfach unglücklich. So viel habe ich schon geschafft und als Dank bin ich alleine. Was soll ich tun?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Möchtest du, dass dein Partner dich aus Mitleid liebt? Wahrscheinlich haben deine vielen Probleme eure Beziehung enorm belastet. Männer haben in der Regel nicht solch eine Stärke so etwas auszuhalten (Ausnahmen soll es geben).
Ich rate dir, dein Leben erst einmal selbst in den Griff zu bekommen. Deinen Partner gewinnst du wahrscheinlich nicht mehr zurück. Es ist auch nicht ratsam, ihn weiterhin zu sehen. Das ist zu schmerzhaft für dich. Gieb ihn frei.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Puh...versuche nicht nach Ausreden zu suchen , warum Du so bist , Schuld dafür zu suchen und unglücklich & aggressiv zu sein.
Wenn Du es nicht schaffst , Dich selber zu lieben und zu akzeptieren - wird dieses auch kein Aussenstehender schaffen ( max ganz kurz temporär).
Arbeite aktiv an Deinem Glück und schaue nicht passiv auf Dein Unglück zurück oder zu.
 
  • #4
Der MAnn hat dir in einer schweren Zeit geholfen und hat dich da nicht im Stich gelassen, jetzt geht es dir besser und du bist stabil genug das er dich verlassen kann ohne schlechtes Gewissen. Sei ihm dankbar und lass ihn ziehen. Aus Mitleid wird keine Liebe mehr. Wenn er mit dir diese psychotischen Züge durchlebt hat, dass hält keine Partnerschaft aus. Such dir professionelle Hilfe um in die nächste Partnerschaft als gleichwertiger Partner auf AUgenhöhe zu gehen und nicht wie jetzt, mit so einem riesen Gefälle und du nur als klein und krank wahr genommen wirst. Du kannst ihn nicht zurück gewinnen
 
Top