G
Gast
Gast
Partner zurück gewinnen?
Bei ihm ist die Liebe vergangen. Ich hätte ihn weg getrieben, weil ich mein Leben nicht gelebt habe, mich von ihm abhängig gemacht und zu viele Probleme habe, zudem aggressiv sei. Ich habe es nie einfach im Leben gehabt, viel Negatives erlebt. Dafür kann ich nichts und es keine pauschale Ausrede. Er ist zum Lebensmittelpunkt geworden als meine Familie mich demütigte, Freunde haben mich verlassen, weil ich mich dadurch zurück gezogen und eine Eßstörung entwickelt habe. Nun habe ich mich da heraus gewunden, auf eigene Beine gestellt. Eigene Whg, Job, bin sehr aktiv geworden, leider habe ich bisher noch sehr wenige neue Kontakte. Er bleibt als plat. Freund da und ich leide. Es dauernd nicht lange bis ich aggressiv werde, wenn ich merke, wie gleichgültig er mich behandelt, die Zuwendung, die er mir einst gab, mir entzieht. Ich komme aus dem Teufelskreis nicht heraus und es treibt ihn weiter weg. Ich bin einfach unglücklich. So viel habe ich schon geschafft und als Dank bin ich alleine. Was soll ich tun?