• #1

Partneranfrage aber Profil nicht einsehbar

Ich habe einige Male Partneranfragen bekommen (was wiederum nicht so oft vorkommt) und als ich sie lesen wollte, spätestens am nächsten Tag, gab es kein Zugrif auf dem Profil. ich verstehe es nicht, wenn jemand eine Partneranfrage schicken kann, dann ist er wohl Mitglied, warum kann ich dann nicht auf dem Profil zugreifen? hat derjenige meinen Profil gelöscht bevor ich überhaupt antworten konnte?????? oder gibt es ein andere Ursache?
 
  • #2
Hallo Freya,

das ist mir auch schon ein, zwei Male passiert - es kann wohl Vieles sein, genau weiß ich es aber auch nicht:

a. Hat Dein Profil gelöscht
b. Hat sich abgemeldet
c. Hat sich aus irgendwelchen anderen Gründen falsch verhalten und wurde gesperrt von EP (vielleicht Spam, oder Fake Profil, ...)

Ich halte mich immer an c. ;-) Im Ernst, ich glaube, das ist am Wahrscheinlichsten.

LG!
 
  • #3
Das ist mir in meiner aktiven Zeit auch 1-mal passiert und habe es für mich so interpretiert:

Dieser EP hat wahrscheinlich wahllos Anfragen abgeschickt, und zu spät bemerkt, dass er genau DIESE Dame doch lieber nicht kontaktieren will. Aus welchen Gründen auch immer...
Und sie dann weg geklickt!
 
  • #4
Es gibt leider auch auf EP Fake-Profile, Abzocker, Scammer usw. (wenn auch bestimmt quantitativ gesehen viel weniger als auf anderen Plattformen). Das sind einerseits Leute, die sich einen Spass daraus machen, eine Fake-Profil online zu stellen und zu schauen, was passiert, und andererseits professionelle Abzocker. Dank des relativ strengen und guten Kontrollsystems von EP halten sich diese schwarzen Schafe aber zum Glück in Grenzen bzw. werden m.W. meistens rasch entdeckt und eliminiert.

Eine Zeitlang habe ich ein paarmal von derselben "Frau" Post bekommen - immer ein anderes Profil, aber dieselbe Photo mit derselben Email, nur jeweils einer unterschiedlichen Email-Adresse, mit der Aufforderung, ihr eine Email zu schreiben. Da ging es mir dann jeweils auch so wie Dir, liebe FS, und ich nehme an, es hatte damit zu tun, dass EP das Fake rasch entdeckt und gesperrt/gelöscht hat - zum Glück!
 
Top