G

Gast

Gast

Partneranfrage: kann nicht antworten was nun?

ich (w26) bin nun schon eine Woche bei EP angemeldet. Habe auch viele Grüße und Partneranfragen erhalten. Kann leider nicht antworten, da ich die Premiummitgliedschaft erst am 15.09.09 abschließen kann. Kann es passieren , dass sich die Mitglieder, die mir geschrieben haben von mir abwenden da ich nicht antworte?

G

Gast

Gast
Ja das kommt vor und praktiziere ich auch so (wer nicht innerhalb von xx Tagen antwortet wird gelöscht).

G

Gast

Gast
Ja, das kann passieren (daß sich die Grüßenden bzw. Anfragenden abwenden). Leider gibt es hier nämlich sehr viele Mitglieder, die eine Antwort grundsätzlich nicht für nötig halten, so daß Dir diese Unterstellung bis dahin auch "blühen" könnte.

Warum mußt Du denn noch eine Woche warten bis zur Mitgliedschaft?

G

Gast

Gast
Du kannst ja in dein Profil schreiben, daß du erst ab dem 15.09. antworten kannst - so entgehst du vielleicht dem Löschvorgang.

w55

G

Gast

Gast
Ich würde sagen, mach dir keinen Kopf. Eine Woche sollten die Schreiber schon warten können, erst recht, wenn du ihnen später schreibst, warum du nicht eher antworten konntest. Wer dein Profil nach 7 Tagen ohne Antwort automatisch löscht, ist selber schuld.

Ich würde dir aber vielleicht empfehlen, die in dieser Woche nicht ständig einzuloggen, damit nicht der Eindruck entsteht, dass du zwar keine Lust zu antworten hast, aber sonst fleißig bei EP unterwegs bist.

G

Gast

Gast
Du könntest das unter ICH über MICH erst einmal angeben, vielleicht erhält das die den ein oder anderen Herren.

G

Gast

Gast
15. ist n typischer Gehaltstag ;) gehe ich da richtig in der Annahme?

Aber können Nicht Premiummitglieder nicht auch mit so ner Standardantwort reagieren? dann sieht man zumindest schonmal das Interesse da ist, und versucht es aufrecht zu erhalten. Wer so schon reagiert, ist selten noch weit von ner Premiummitgliedschaft weg.

Vielleicht wenden sie sich nicht nur von dir ab, sondern löschen dein Profil sogar. Dann kannst du ihnen auch nach dem 15.9. nicht mehr schreiben.

Jedenfalls kannst du das nicht mehr mit deinem aktuellen Profil. Du kannst aber dann ein neues anlegen und dann gleich Premiummitglied werden. Bis dahin kannst du gute Ideen für dein "Ich über mich" sammeln, so dass du mit dem neuen Profil gleich einen guten Eindruck machst.

Ein Nachteil meines Vorschlags ist natürlich, dass du den Persönlichkeitstest nochmal machen musst.

Normal lasse ich ein monat bis zum löschen, jetzt wo mehr vorschläge zugelassen sind, lasse ich es anstehen.
Für gewöhnlich antworte ich auch auf späte antworten wenn sie nicht damit beginnen"ich war noch nocht bereit"

G

Gast

Gast
@#7 also wenn Du damit Recht hast sollte man vielleicht doch lieber auf günstigeren Plattformen suchen, z.B im realen Leben, das kostet nix und macht auch Spaß :)
Oder ändert sich die akute Geldknappheit wenn man hier einen monetär potenten Partner findet ;-)

7E1C2154