Ich mache das schon mal vor allem wenn das Abbo ausläuft oder weil ich meine, daß es effektiver ist, spontan Kontakt aufzunehmen anstelle lange zu mailen. Ich suche eine Partnerin. Ich habe eine eigene Festnetz - Nummer dafür eingerichtet und auch ein eigenes Handy dafür.
Schade, daß manche sagen "So ein Spinner" - die Reaktion hatte ich auch, aber Leute, die endlos im Netz suchen mailen und erzählen und berichten wollen und fragen "Erzähl mir doch mehr von Dir" obwohl ich ein aussagekräftiges Profil habe, können mir gestohlen bleiben - sorry, wenn ich es so hart sage, aber diese Spezies Frauen kostet nur Zeit.
Wenn nun aber Dein Profil ausgefüllt ist - es kann ausgefüllt sein und aussagekräftig sein oder Wünsche offen lassen. Das Problem ist aber auch, daß der Fall auftreten kann, daß der Anfragende einfach genug hat von all dem online gemaile und lieber gern spontan telefonieren oder sich treffen würde.
Probiers doch einfach mal aus und rufe mit unterdrückter Nummer an. Dann weißt mehr - wo ist Wagnis und Risiko bei Dir ?