Hallo, hier nochmal die FS:
Danke für die schnellen Antworten!
Zur Präzisierung: Nein ich meinte schon auch Profile, wo dann die (mehr oder weniger originellen) Freizeitinteressen angegeben werden, nicht einfach "allgemein" aber das wollte ich kurz halten.
Mh... die sind ja nun etwas widersprüchlich. Also darf ich mal zusammenfassen:
- jemanden suchen für Freizeitaktivitäten, damit kein "Date-Druck" entsteht aber durchaus im Sinne von Partnersuche (Person kennenlernen/abchecken), wobei allerdings daran gedacht ist, die Person als Freizeit-FreundIn zu "behalten" auch wenn sich keine Beziehung daraus ergibt
- ODER: jemanden suchen für Freizeit UND Sex, jedoch keine langfristige/verbindliche Beziehung
Dank an Gast No6 die offenbar, die einzige ist mit Erfahrungen in dem Bereich. Was mich allerdings interessieren würde, hast du deinen Partner denn über eine solche "Freizeit-Annonce" kennengelernt oder warst du sowieso schon im Kulturverein.
Denn ich sehe es zwar ähnlich wie du, was das Kennenlernen betrifft. Würde dann aber weder eine solche Annonce schalten noch darauf antworten, sondern ganz einfach meine Hobbies ausbauen, um neue Leute kennenzulernen. Darum erschliesst sich mir der Sinn solcher Anzeigen immer noch nicht ganz, ehrlich gesagt.....
....insofern....
Danke dass ihr mich darin bestätigt dass die Suche nach "FreizeitpartnerIn" in einer Partnerbörse eher unklar/verwirrend ist (bzw die dahinter steckende Person ev. auch)!!