• #31
Hallo Peter_Fert,

ganz vorne weg, schön ist das sicher nicht, ein Beinbruch ist Knutschen aber auch nicht.

Sprich deine Frau einmal(!) darauf an, stell deine Regeln wieder klar und dann lass es gut sein mit Reden.

Finde zunächst einmal für dich heraus, wieso das passieren konnte.
Deine Frau ist sicherlich keine Treulose, sonst wärst du ja schon lange nicht mehr mit ihr zusammen. Alkohol, Karneval, kann ja mal passieren etc., das ist doch alles Ausredenbrei, mit dem man sich nur selbst in die Tasche lügt, um unangenehmen Wahrheiten aus dem Weg zu gehen.

Es könnte also durchaus sein, dass es an dir liegt. Hast du dich in den letzten 11 Jahren verändert? Wenn ja, wohin, wenn nein, warum nicht?
Gehst du alleine aus, mit Kumpels, zum Sport, Weiterbildungen, fährst auch mal ein WE alleine weg, hast du ein eigenes, spannendes Leben mit dem du dich wohl fühlst?

Bist du ein Mann, der für (seine) Frau (noch und immer wieder) interessant ist?

Was du auf keinen Fall machen solltest: Zu Hause sitzen und grübeln, hinterhertelefonieren etc.
Geh raus, hab Spaß.

LG, Bonnitaet, m49
 
Top