G

Gast

Gast
  • #1

Partnerin nicht feucht genug

Meine Partnerin wird beim Sex nur sehr langsam feucht. Deshalb bedarf es immer eines ausgedehnten Vorspiels. Grundsätzlich habe ich dagegen gar nichts einzuwenden. Doof ist aber, dass Quickies im Fahrstuhl, auf der Toilette der Diskothek oder äöhnliches, die sie selbst auch sehr aufregend fände, damit nicht möglich sind. Habt Ihr Ratschläge, wie man Quickies doch möglich machen könnte (ohne Gleitcreme oder ähnliches dabei zu haben) ?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Spucke?
 
G

Gast

Gast
  • #3
Das tut mir echt leid für Euch beide. Quickies in der Öffentlichkeit (einmal hatten wir im Parkhaus Sex, einmal im Fahrstuhl, einmal auf einem Parkplatz) sind nämlich wirklich etwas sehr Aufregendes ...
 
R

Räubertochter

Gast
  • #4
Nun, es gibt doch die Redewendung: "mit Geduld und Spucke"...
Wenn man das eine nicht haben kann/will (da Quickie), muss man halt das andere nehmen... :)
 
G

Gast

Gast
  • #5
Spucke - extrafeuchte Kondome - Gleitmittel - Vaseline - Nutella
 
G

Gast

Gast
  • #6
Jede Frau hat doch irgendwelche kleinen Cremdosen, die man wenn sie leer sind, mit anderen Mitteln füllen kann und dann ganz bequem in der Handtasche parat haben kann.... viel Spaß
 
V

VirginiaWoolf

Gast
  • #7
Heiße Sprüche (Dirty Talk) ins Ohr reichen nicht?
 
J

JoeRe

Gast
  • #8
Nutella? Verdammt, den muss ich mir merken.

Irgendwo habe ich den Spruch gehört, dass Jungs erst dann zu Männern werden, wenn sie aufhören, Nutella zu essen.
Vielleicht war mit dem Spruch gemeint "sondern das Zeug für was anderes benutzen und so auch Mädchen zu Frauen machen". Wer weiss das schon so genau?
 
G

Gast

Gast
  • #9
Mein Lösungsvorschlag:

SIE schlägt sich schon einmal etwas früher in die Büsche, verlässt die Party schon ohne Dich,...etc. und fängt schon mal mit dem Vorspiel an....!
 
G

Gast

Gast
  • #10
nur mal so zum Überdenken:

regt sie sich über deine Ideen sehr auf oder findet sie deine Ideen sehr erregend?
Da gibt es nämlich einen Unterschied ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #11
Vielleicht hat sie einfach keine Lust auf dich, sonst wird eine Frau immer richtig feucht.
 
G

Gast

Gast
  • #12
Gibt es nicht irgendetwas, das sie sofort anmacht, z.B. ihr von hinten in den Schlips zu greifen oder ihre Nipples mit abgeschleckten Fingern drücken? Frag sie doch mal nach ihren geilsten Fantasien. Die kannst du dann im zehnten Stock wecken, und bis Ihr unten seid...
 
G

Gast

Gast
  • #13
"... ihr von hinten in den Schlips zu greifen..."

Da sind wohl die Kleidungsstücke ein bisschen durcheinander geraten ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #14
ruf sie vorher an und lass sie ihre Handarbeiten machen!
 
G

Gast

Gast
  • #15
Ich kann nicht mehr vor Lachen. LOL..

"... ihr von hinten in den Schlips zu greifen..."

Da sind wohl die Kleidungsstücke ein bisschen durcheinander geraten ;-)

@12# Stelle mir das gerade bildlich vor (zusammenroll)
 
G

Gast

Gast
  • #16
@#10 das muss nicht sein!

Es kann sich tatsächlich auch um ein "medizinisches" Problem handeln! Sie sollte mal mit ihrem Frauenarzt/-ärztin darüber sprechen!
 
Top