G

Gast

Gast
  • #1

Partnerin überreagiert und hat mich verlassen

ich lese hier im Forum gelegentlich mit und möchte mein Problem beschreiben. Brauche Hilfe.
50+, Junggeselle, keine Kinder. Meine Partnerschaften endeten immer freundschaftlich von den Frauen aus. Ich dagegen wollte immer eine richtige Partnerschaft, doch es klappte nicht.
Vor 5 Jahren lernte ich eine Frau kennen und wir verliebten uns, gingen eine sehr intensive Partnerschaft ein. Gerade zu diesem Zeitpunkt wurde ich jedoch für 3 Jahre beruflich abgeordnet (450 km weit weg). Da sie nicht mit konnte führten wir 3 Jahre lang eine We Beziehung, 3 We fuhr ich nach Hause (Wohnung habe ich behalten) und einmal monatlich fuhr sie zu mir. Um ehrlich zu sein, ich war beruflich eingespannt und abends habe ich mich aus Langeweile auf entsprechenden Seiten bewegt. Niemals hatte ich im Sinn meine Partnerschaft aufs Spiel zu setzen oder gar meine Freundin für eine andere Frau zu verlassen. Es ging rein um Sex und meistens waren es auch Frauen die gebunden waren. Meine Freundin kam dahinter, doch ich wollte sie nicht verlieren und so schränkte ich meine Aktivitäten stark ein, doch immer wieder war der Reiz da und ich wurde gelegentlich schwach.
Im Jan 2013 kam ich zurück und widmete mich ganz meiner Freundin, wir sahen uns dann auch unter der Woche. In der Zeit die ich aber abends alleine verbrachte, kam ich immer wieder in alte Muster zurück. Auch wenn ich Treffen mit Frauen ganz vermieden habe, so hatte ich virtuelle Bekanntschaften mit denen ich erotische Mails ausgetauscht habe. Meine Freundin kam auch da dahinter und es gab wieder Stress, obwohl ich mich nicht real getroffen habe (außer ein Mal mit einer Domina).
Nun hat sie mich verlassen. Sie wirft mir vor auf einer Geschäftsreise einer Kollegin nähergekommen zu sein. Das stimmt, jedoch war ich etwas angetrunken und weiß ehrlich nichts mehr davon. Dann sagt sie es wäre nicht ok Kontakte zu 2 Exen von mir zu haben. Das stimmt auch, jedoch war es nur freundschaftlich und ich hätte es ihr auf jeden Fall gesagt. Dann hat sie mitbekommen dass ich auf erotische Mails einer langjährigen"Verehrerin" geantwortet habe, die mich aber nicht im geringsten interessiert, es war mehr aus der Laune heraus dass ich mich darauf eingelassen habe.
All das wirft sie mir vor und hat einen Schlussstrich gezogen. Ich bin verzweifelt. Dabei habe ich mich nun seit einem Jahr mit keiner anderen Frau mehr zum Sex getroffen und die freundschaftlichen Kontakte zu 2 Exen kann man doch nicht so hoch bewerten. Wenn es zunächst heimlich war, dann nur weil sie sich gleich so aufregt, es steckt nichts dahinter! Und der Email Kontakt auf erotischer Ebene, auf den ich mich letzte Woche habe hinreißen lassen, war ja nicht ernst gemeint. Wie soll ich ihr das erklären? Ich liebe sie und möchte sie nicht verlieren!! Ich möchte mit ihr Zusammenziehen, doch sie geht nicht darauf ein und antwortet nicht mehr!
m 51
 
G

Gast

Gast
  • #2
Lieber FS,

geschieht Dir Recht. Mehr kann man dazu nicht sagen. Tut mir leid.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ich gratuliere dieser Frau für ihre konsequente Umsetzung so ein schwacher Jüng***ling zu verlassen und Punkt. Was bist du nur für ein unreifer und nichtgestandener Mann, mehr gibt es hier nicht zu sagen? Was falsches tun und dann hinterher einer auf Mitleid zu machen! Kann nur meinen Kopf schütteln! (m50+)
 
G

Gast

Gast
  • #4
Du gehst fremd und kannst jetzt nicht verstehen das sie sich von dir trennt (obwohl sie ja vom eigentlichen, langjährigen Fremdgehen nichts weiß und sich "nur" auf Deine Anmache einer Kollegin und erotische mail einer Bekannten bezogen)? Mich wundert wirklich das es so lange gehalten hat. Du scheinst mir ein ziemlich schmieriger Typ zu sein und ich wäre schon lange weg gewesen
 
G

Gast

Gast
  • #5
Ehrlich? Tolle Geschichte.

Deine Freundin hätte Dich schon viel früher verlassen sollen. Du hast jahrelang Mist gebaut und sie wie ein Stück Dreck behandelt. Du hast sie verloren, es ist sehr klug von Deiner EX-Freundin, eine Kontaktsperre zu errichten.

Du kannst diese Beziehung nicht mehr retten, aber solltest Du jemals wieder eine Frau finden, begehe nicht dieselben Fehler. Ich kann bei Dir keinerlei Einsicht oder Reue herauslesen, nur Verzweiflung.

Sieh ein, dass Du sie verloren hast, lass sie bitte in Ruhe. Nutze lieber die Zeit, um Erkennstnisse über Dein Verhalten zu gewinnen. Solange Du Deine Fehler nicht einsiehst, wirst Du es auch niemals besser machen.

w37
 
G

Gast

Gast
  • #6
Also - in 5 Jahren Beziehung hast du 4 Jahre nebenbei fremd "geschafft".
Im 5. Jahr nur noch erotisch gemailt.
Und Deine Freundin durfte ständig auf Schnitzeljagd gehen um Dich
zu überführen.
Wärest Du mir sehr böse, wenn ich Dich als unverbesserlichen Fremd-
gänger bezeichne, der nur das zugibt, was nicht mehr zu leugnen ist?
Dein Post hört sich so an, wie wenn eine unsichtbare Macht Dich in all
Deine Abenteuer hineingezwungen hat. Du warst das garnicht und warst
auch garnicht dabei. Und die böse Frau haut einfach ab und lässt Dich
allein und will Dich auch nicht zurück. Mir fehlt da grad jedes Verständnis -
für Dich!
.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Du nimmst deine Beziehung offensichtlich auch nicht erst.
Du hast sie betrogen....
Die einzige Antwort, die eine Frau dafür finden sollte ist das verlassen!
Genau richtig reagiert vor ihr.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Geschieht dir recht und deine Partnerin hat nun wirklich nicht überreagiert. Du bist hier sicher nicht das Opfer. Manchmal weiß ich echt nicht, was in so manchen Mann vorgeht! Kann da nur mit dem Kopf schütteln.

W
 
G

Gast

Gast
  • #9
Ja, nun bist Du Junggeselle und kannst machen, was Du willst, erotische Mails schreiben, Sex mit anderen Frauen haben, gern auch zur Domina gehen, Bildchen angucken, Exen treffen, Dich betrinken und bewusslos v*** usw. Du brauchst nichts verheimlichen, nicht lügen, Du bist ein freier Mann und kannst Deinen Neigungen nachgehen - viel Spass in der Freiheit.

Mich wundert es nicht, dass jeweils die Frauen Dich verlassen haben, wer will denn so einen Mann, dagegen sprechen ja auch gesundheitliche Gruende, es hat schon einen Ekelfaktor.

Wie doesig hast Du es denn angestellt, dass sie jeweils dahinter gekommen ist? Du solltest zumindestnanderen Maennern aus Deinem Erfahrungsschatz berichten, welche Fehler sie nicht machen sollen.
w, 50+
 
G

Gast

Gast
  • #10
Sag mal willst du das Forum hier veräppeln oder spürst du nichts mehr? Du treibst dich auf erotischen Seiten rum, bagatellisierst das auf der einen Seite und auf der anderen Seite treibt es dich immer wieder dorthin. Und das Treffen mit einer Domina ist für dich wohl wie der Besuch bei einem Friseur oder?

Wenn dir irgendwas fehlt in deinem Leben empfehle ich dir dich diesbezüglich mal mit einem Therapeuten zu besprechen. Deine Freundin hat Recht, sie wird für deine Problemlösung nicht bezahlt.

Wenn das alles stimmt was du schreibst was ich nicht glaube hat deine Freundin einen verdammt langen Atem gehabt. Ich hätte dich schon am Anfang kaltgestellt. Schon bei dem Satz: "Es ging rein um Sex und meistens waren es auch Frauen die gebunden waren." bekomme ich das kalte Grausen, gelinde gesagt da muss ich k........ Wie alt bist du nochmal???

w45
 
G

Gast

Gast
  • #11
Für mich liest sich das folgendermaßen:

1. Deine Partnerin hat nicht "überreagiert", wie Du es betitelst, sondern schlicht und einfach endlich das Richtige getan.

2. Du hast Dich auf bestimmten Seiten herumgetrieben, mit gebundenen Frauen aktiv Sexabenteuer gesucht, erotische mails ausgetauscht, Dominas aufgesucht, besoffen mit einer Kollegin herumgemacht und auch sonst anscheinend nichts anbrennen lassen bzw. alles mitgenommen, was Du so kriegen konntest. Und, jetzt kommt's: Das alles während Deiner 3-jährigen festen Beziehung, in der Du Dich wie ein notgeiler Hengst aufgeführt hast, der nicht weiß, wo er hingehört.

3. Die Krönung des Ganzen aber ist, dass Du Dein absurdes beziehungsfeindliches Handeln hier auch noch mit völlig lapidaren Erklärungsversuchen untermalst. Und nicht mal den Anschein von Verantwortung für Dein Tun übernimmst. Aber nein, im Gegenteil, es liest sich so, als ob Du hier jetzt ernsthaft Trost und Verständnis für Deine Misere erwarten würdest.

Sag' mal, merkst Du eigentlich noch was?!?

Deine Ex-Freundin tut mir leid, dass sie auf so eine Pappnase hereingefallen ist. Es ist mir echt ein Rätsel, wie sie das 3 Jahre lang ausgehalten hat.

Bleib' bloß Single. Das ist ja eine Zumutung für jede Frau!


w/53, gebunden, zum Glück mit einem ernst zu nehmenden Mann
 
G

Gast

Gast
  • #12
Ich hoffe schon fast, das ist ein Fake!
So einen Kram glaubst du doch selbst nicht.
Stell dir vor ein stockschwuler Mann kommt in die Notaufnahme und behauptet ausgerutscht und auf einer Kerze mit dem nackten Popo gefallen sein.
Klingt irre? Ja, aber der Typ bestand auf seiner Variante, weil sie weniger peinlich war...
So wie du.
Für mich wärst du schon untendurch wenn du eine Frau " nur für Sex" suchst und benutzt.
Das hat mit partnerschaftlichen Treue nichts zu tun, das weißt du auch.
Verrückt, dass sie dich nicht gleich verlassen hat.
Ich denke, den beziehungsgedanken solltest du allgemein verwerfen.
Lebe allein und suche den Sex, du weißt ja wie es geht.
Dann brauchst du niemanden( auch dich nicht) unglücklich machen.
 
G

Gast

Gast
  • #13
FS, Deine Partnerin hat große Leidensfähigkeit und unglaubliche Toleranz bewiesen! Jetzt das Faß jedoch voll, sie hat einfach genug von Deinem Fremdgehen und den Nebenkontakten. Ob der letzte jetzt in Deinen Augen eine Kleinigkei gewesen ist - das liegt ganz in den Augen Deiner Ex-Partnerin. Für sie war es jetzt einfach zu viel, er hat das Faß zum überlaufen gebracht. Bitte akzeptiere ihre Entscheidung und renne ihr nicht hinterher, diese Frau hast Du definitiv verloren, und es ist echt schade um sie! Verbockt hast es Du jedoch ganz alleine! m44.
 
G

Gast

Gast
  • #14
Entschuldigung, aber welche Frau nimmt bei so einen Mann nicht die Beine in die Hand? Renne ihr nicht hinterher, du machst dich lächerlich. Bei einer neuen Beziehung vereinbare eine offene Beziehung, da müssen aber deine diversen Sexkontakte auch wirklich offen sein und der Frau das gleiche Recht zustehen, anders sehr ich bei Dir keinen Sinn.

(w)
 
G

Gast

Gast
  • #15
Da kann von Überreaktion keine Rede sein, deine Freundin kann man nur zu diesem Schritt beglückwünschen. Vor einem Mann, der schnellen Sex mit anderen Frauen braucht würde ich mich ekeln und hätte ich keinerlei Respekt.

w 48
 
G

Gast

Gast
  • #16
Sie hat nicht überreagiert, sondern gemerkt, das sie sich auf den Kopf stellen kann, sie wird niemals genügen. Du brauchst ständig Ablenkung von anderen Frauen. Überleg es dir doch einfach konsequent andersrum. Würdest du Beifall klatschen, wenn sich deine Freundin dauernd umgeguckt hätte und was neben dir gesucht? Und du bist auch noch stolz drauf EIN ganzes Jahr niemanden mehr für Sex getroffen zu haben? Such dir doch eine von einem Erotikportal, die das auch super findet, dann ist es doch gut. Angeblich interessiert dich ja selber nicht was du tust, aber Hauptsache rumsuchen und antworten? Glaubst du das selber? Findest du das nicht selber seltsam? w47
 
G

Gast

Gast
  • #17
Ich kann Deine Ex-Freundin absolut nicht verstehen. Wie kann Frau nur so einen tollen Mann wie Dich verlassen, wegen so Nichtigkeiten wie Fremdgehen, belügen und betrügen. Du bist doch die Sahneschnitte schlechthin. 50+ mit den üblichen Zeichen der Erdanziehungskraft, vermutlich bald beginnender Glatze und eventuellem Bauchansatz, bald kommen noch die Altersflecken dazu ....
*Ironie off*

Sag mal - hast Du Deinen Post eigentlich noch mal gelesen? Oder bist Du wirklich so narzisstisch?
Denn etwas anderes kommt mir nicht in den Sinn, wenn ich Dein Gejammer lese.

Das sie es so lange mit Dir ausgehalten hat, wundert mich. Und das die anderen Frauen mit dir Schluss gemacht haben kann ich auch gut verstehen.

w, 50
 
G

Gast

Gast
  • #18
Deine Partnerin hat nicht überreagiert, sie hat richtig reagiert. Du gehst laufend fremd und bist dann verwundert über Konsequenzen.

Du sollst schon über 50 sein? Kaum zu glauben. Ein Mann von 50 hat Reife und Lebenserfahrung.

Wie wäre es, ginge Deine Partnerin ständig auf "entsprechende" Seiten, ginge mal kurz zu einem Dominanten Herrn, hätte mal kurz Beziehungen mit gebundenen Männern. Na?
Ist es nun eine Scherzfrage oder ist dies tatsächlich ernst gemeint? Letzteres bezweifle ich mal.

Du willst doch nur das Forum veralbern.

w.
 
G

Gast

Gast
  • #19
Und der Email Kontakt auf erotischer Ebene, auf den ich mich letzte Woche habe hinreißen lassen, war ja nicht ernst gemeint.

@FS:
Du hast es nun mal komplett verpatzt.
Nach deinem Posting verstehe ich die Aussage in einem anderen Thread besser. Dort wird gesagt, Fremdgehen wäre eine Charaktersache und wer es einmal tut, der hat einen Schalter umgelegt, der nicht mehr rückgängig zu machen ist.

So sieht deine Exfreundin das auch.
Sie will einen Mann nicht einmal virtuell teilen, schon gar nicht, wenn er so ein ungeordnetes Sexualleben hat. Und ich kann sie gut verstehen.
Du magst verzweifelt sein, bestehst aber nur aus Ausreden und hast überhaupt nichts reflektiert. Komm erst mal mit dir selbst wieder klar und zur Ruhe, bevor du sie nochmal nervst. Sie wird dich aber auch dann nicht mehr zurückhaben wollen.
 
G

Gast

Gast
  • #20
Man hat tedie Frau Geduld. Viel zu viel .......

Bist Du so von Dir überzeugt, dass Du wirklich glaubst, was Du da schreibst?? Wahrscheinlich kann Dir auch keine Therapie helfen. Sei gewiss, bei Deinem Verhalten wird es auch in Zukunft mit einer dauerhaften Beziehung nicht klappen.
 
G

Gast

Gast
  • #21
du hast deine nunmehrige Ex-Freundin jahrelang belogen und betrogen. Ob die ONS oder Affären-Frauen vielleicht von Dir mehr wollten, war dir sicher auch egal. Du denkst nur an dich und scheinst einer von denen zu sein die nicht fähig/gewillt sind sich in die Gefühlslage anderer zu versetzen.

Mein Rat: Such dir eine Frau, der du von Anfang an - mutig und ehrlich - sagst, dass du auf Grund deiner Veranlagung nur eine offene Beziehung führen kannst.

Das ist der einzig richtige Weg. Es gibt ja auch manche Frauen die so wie du veranlagt sind und so eine musst du finden. Ihr habt dann eine offene, aber ehrliche Beziehung. So kann es funktionieren.

Wenn du immer wieder "schwach" wirst und lügst, dann kann das nie gut gehen, ist das so schwer zu verstehen? Du hast jetzt mehr als die Hälfte deines Lebens hinter dir und hast es immer noch nicht bemerkt. Mach jetzt das Beste aus der Trennung und ändere dies endlich.

w
 
G

Gast

Gast
  • #22
Ich glaube nicht, dass Dir die mittlerweile freigeschaltenden Antworten weiterhelfen. So in dem Sinne: "Du bist halt ein A....".

Immerhin hast Du jetzt mal den Verlauf Deiner Frauen - Kontakte bzw. Deiner Beziehung beschrieben.

Würdest Du das so auch einem Kumpel oder Freund erzählen?

Du bist unglücklich. Warum hast Du Dich so verhalten?

Aus Deiner Beschreibung filtriere ich schon eine gewisse Einsicht heraus. Prügel dafür zu bekommen, bringt gar nichts. Das wäre so in dem Sinne, ich gestehe etwas und dann bekomme ich noch eins auf die Nase. Und dann mutiert man zum super A......loch.

Im Endeffekt kann ich nur raten, gehe aus dieser sexuellen virtuellen Welt weg. Wenn ich mitbekomme, dass schon Jugendliche ab Mitternacht irgendwelche blöden Sender mit Sexprogrammen anschauen, weiss ich, das stumpft mit der Zeit ab.

Das Virtuelle ist keine Realität! Das Internet auch nicht!

Es gibt eine gute Definition von "Sexbessenheit". Überlege Dir mal bitte, wie Du Deine "Löcher" ausfüllen könntest, ohne immer einen neuen Körper im Arm zu haben. LG
 
G

Gast

Gast
  • #23
Sorry, aber da wunderst du dich noch? Woher soll deine Ex-Freundin wissen, dass alles "nur so" und aus einer Laune heraus passiert ist? Wer gibt ihr die Garantie, dass du nicht mehr in alte Muster zurückfällst? Sie war bereits großherzig und hat es noch einmal mit dir probiert, wurde enttäuscht und zieht nun die Konsequenzen. Jede halbwegs normal tickende Frau hätte genauso reagiert. Eine gute Beziehung muss auch einmal die Distanz ertragen. Erotische Exklusivität macht doch gerade eine tolle Beziehung aus. Ich würde mich ganz schnell verziehen, denn dein Verhalten verursacht bei mir Unverständnis und Ekel.
w
 
G

Gast

Gast
  • #24
Genau Du Typ Mann , nimmst Frauen das völlige Selbstbewusstsein und gehst nur Deinen Bedürfnissen nach wie Frau sich fühlt solange betrogen wurden zu sein das Interessiert nicht :( , Hoffe Du musst mal die selbe Erfahrungen machen
 
G

Gast

Gast
  • #25
Hier der FS

mir ist klar dass sich mein Verhalten "so komprimiert erzählt" schlimm anhört.
Doch es ist ja nicht so dass ich tagein tagaus Frauen getroffen und geschrieben habe.

Warum habe ich das gemacht? In den 3 Jahren als ich berufsbedingt nur eine We Beziehung geführt habe war es abends die Langeweile und der daraus entstandene Reiz, das gebe ich zu.
In dieser Zeit gebe ich zu kein guter Partner gewesen zu sein und habe sie häufig betrogen.
Doch ich liebe nur sie!

Seit ich zurück bin (1,5 Jahre) hatte ich nur ein date mit einer Domina und da reizte mich diese spezielle Fantasie. Es ist ja nicht so dass ich eine lange Affäre oder Liebesbeziehung hatte, dass ich emotional betrogen habe.
Meine Freundin war seit dem ich zurück bin extrem misstrauisch und auch auf eine platonische Ex Freundin die ich nur ca alle 6 Wochen getroffen habe. Sie wollte immer wissen wann ich sie treffe, einmal erfuhr sie es zufällig just an dem Abend, an dem ich mit ihr aus war (ich hätte es ihr gesagt!) und es gab einen Riesenstreit weil ich es ihr nicht gesagt hatte und sie vermutete ich wollte es ihr verheimlichen. Ich fand das ehrlich übertrieben.
Eine andere Ex Freundin die ich 14 Jahre nicht gesehen habe und mit der ich mich harmlos geschrieben habe antwortete mir nach ein paar Monaten, sie wäre in den nächsten Tagen in meiner Nähe und man könne sich wiedersehen. Meine Freundin bekam die letzte Nachricht mit und war wieder auf 180, ihr Vorwurf war: ich hätte ihr fairerweise von dem Kontakt erzählen können, so wie auch erzähle wenn meine männlichen Freunde schreiben. Wieder Streit und ich finde, wieder übertrieben. Auch setzt sie Verheimlichen mit Lügen gleich, das fand ich auch nicht ok.

Die erotische Mailbekanntschaft ist eine Frau die ich vor über 6 Jahren einmal zum Sex getroffen habe und seitdem immer wieder schreibt. Es gab Zeiten da schrieben wir uns 6 Monate am Stück 2x täglich, dann wieder Zeiten wo es 6 Monate einschlief. Doch ich habe nie den Anfang gemacht, die Schreiben kamen immer von ihr! Und ja, vorletztes We da habe ich aus einer Laune heraus weil sie so "verdorben geschrieben hat" ein Nackfoto von ihr angefordert und sie gefragt was für Fantasien sie mit mir hätte. Das wars eigentlich, ich hätte sie nie real getroffen.

Ehrlich, machen das andere Männer nicht auch mal, sich einer Fantasie hingeben? Es ist doch nichts passiert! Eine Beziehung mit sonst viel Liebe und Gemeinsamkeiten wegen sowas wo nichts gewesen ist zu beenden finde ich als Reaktion übertrieben! Was kann ich tun?

FS
 
G

Gast

Gast
  • #26
Hallo,

also erst mal mir bleibt gleich die Luft weg. Du verhamlost das du fremd gegangen bist das ist wurscht ob bischen näher gekommen oder Treffen mit einer Domina.Du dachtest echt sie würde zurück kommen reden oder das einfach schlucken damit der Herr weiterhin unbekümmerten Spaß hat??Du bist ersetzbar und das jeder Zeit ohne das ein Schatten bleibt.Nur du scheinst zu meinen das du alle Frechheiten raus nehmen kannst ihr gegenüber und sie so dermaßen zu hintergehen.Gottsei Dank ist das eine Frau die einen klaren Schluß strich ziehen kann.Und dich hat sie bestimmt längst ersetzt.Mach weiter so ein fieses Spiel und du wirst mal niemanden haben.
 
  • #27
Es ist sinnlos, FS, dir irgendetwas zu erklären. Du hast nämlich "nichts" getan. Dein "Nichts" und dein "Nur" hat deine Ex vermutlich schon xMal versucht mit Inhalt zu füllen. Du hast es nicht verstanden. Ich würde Ähnliches sagen. Warum solltest du es jetzt verstehen?
Du lebst einfach in einer anderen Welt, mit anderen moralischen Werten.
 
G

Gast

Gast
  • #28
Du hörst dich an wie 22, dabei bist du schon über 50 ...
Mich wundert es nicht, dass es bisher mit Partnerschaften nicht geklappt hat bei dir. Bei deiner Einstellung kann es nicht klappt. Du verstehst selbst nicht, was du eigentlich bist und tust. Sie hat nicht überreagiert. Du hast sie mehrmals betrogen, sie dich verlassen.

Fantasien kann man auch mit dem Partner ausleben, man sich eben nur den passenden dazu aussuchen. Also ist dies keine Ausrede für das Fremdgehen. Du verharmlost alles.
Auch Langeweile kann keine Ausrede sein. Du bist erwachsen. Oder eigentlich bist du es nicht geworden. Du brauchst gar keine Beziehung.

Ich frage mich, wie so jemand in einer Gesellschaft funktionieren kann.
 
G

Gast

Gast
  • #29
Lieber FS,

ich bin ehrlich gesagt tief betroffen und fassungslos. Tiefbetroffen und fassungslos über Deine Ansichten.

Du hast Deine Freundin jahrelang betrogen und belogen. Sie hat Dir eine neue Chance gegeben. Und was machst Du? Du betrügst sie weiter. Und dann wunderst Du Dich, das sie misstrauisch ist. Geht es denn noch narzisstischer???

Sorry - Du glaubst allen Ernstes, das andere Männer es genauso handhaben wie Du? Mit welchem Recht sollten Männer dieses Recht haben? Nur weil ihre Geschlechtsteile außen sind? Wie respektlos, egoistisch und rücksichtslos kann man noch sein?

Du schreibst, das eure Beziehung aus viel Liebe und Gemeinsamkeiten bestand. Nein - Du liebst nur DICH. Du möchtest nur Deine Bedürfnisse befriedigen. Denkst nur an Dich. Du nimmst nur und gibst NIE. Dabei geht es nicht um Materielles.

Jetzt fehlen mir echt weiter die Worte.

w, 50
 
G

Gast

Gast
  • #30
Du kannst DAR NICHTS tun. Eine Beziehung besteht aus ZWEI Menschen, und aus Ehrlichkeit, Vertrauen, Zuneigung, Liebe.
Deine EX-Freundin hat sich getrennt. Komme bitte in der Realität an. Dass es so lange gedauert hat, bis sie sich getrennt hat, bedeutet nur, dass es ihr auch schwer gefallen ist, sich zu trennen. Aber sie hat realisiert, dass Du Dich wohl nicht änderst. Und hat die Konsequenzen gezogen. Jetzt ist es an der Zeit, für Dich zu sehen, dass das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Da gibt es nichts mehr zu retten, die Geschichte ist rum! Arbeite an Dir, hol Dir professionelle Hilfe, oder führe ein Single-Leben mit ausuferndem Sex, oder such Dir eine Partnerin, der Du die selben Freiheiten zugestehst... Viele Wege stehen Dir offen. Der Weg zurück - never!
 
Top