G
Gast
Gast
Partnerschaft mit Wochenendvater?
Ich habe einen interessanten Mann kennengelernt. Wir haben uns erst zweimal in einem Cafe getroffen und wollen uns nächstes Wochenende erneut treffen. Er hat zwei Kinder 5+7 um die er sich am Wochenende sonst kümmert. Ich bin dem Thema sehr offen gegenüber eingestellt, obwohl ich keine eigenen Kinder habe. Es ist mir auch klar, dass Männer aus ihrem vorigen Leben etwas mitbringen ;-)) Wir sind beide Mitte 40 und würden ganz gut zusammenpassen.
Ich würde gerne von Euch wissen, wie sich so ein Leben neu gestaltet? Wie sehen bei Euch die Wochenenden aus? Wie entsteht der Kontakt zu den Kindern bzw der Ex-Frau. Was wünscht sich der Mann von der neuen Partnerin? Wo stehe ich?
Ok, mir ist klar, soweit sind wir noch nicht. Mich würden jedoch Eure Erfahrungen interessieren.
Ich würde gerne von Euch wissen, wie sich so ein Leben neu gestaltet? Wie sehen bei Euch die Wochenenden aus? Wie entsteht der Kontakt zu den Kindern bzw der Ex-Frau. Was wünscht sich der Mann von der neuen Partnerin? Wo stehe ich?
Ok, mir ist klar, soweit sind wir noch nicht. Mich würden jedoch Eure Erfahrungen interessieren.