G

Gast

Gast

Partnersuche bei unruhigen Lebensumständen?

Hallo zusammen,

ich (w,23) bin seid ca. 1 Jahr wieder Single. Obwohl die vergangene Beziehung zum Ende hin wirklich bedürftig, miserabel und herabwürdigend war, habe ich mich wieder berappelt und mein Leben einigermaßen im Griff. Derzeit bin ich noch Berufsanfängerin, in einer anderen Stadt und alles ist noch neu und aufregend. Und auf Wohnungssuche werde ich mich auch noch begeben.
Trotz dem ganzen "Kuddelmuddel" wünsche ich mir wieder eine Schulter zum anlehnen, ausheulen, einfach jemanden, mit dem ich gerne die Zukunft verbringen würde.
Sprecht Ihr aus Erfahrung wenn Ihr davon abrät und meint, ich solle mich lieber erstmal auf mein Leben konzentrieren und Fuß fassen?
Bin über jede Meinung und Erfahrung dankbar!

G

Gast

Gast
Ich bin in einer ähnlichen Situation wie Du. Vor einem Jahr den ersten richtigen Job bekommen, nebenbei noch ein berufsbegleitendes Studium, jetzt schon die zweite neue Wohnung. Ich sehne mich auch nach einem Partner und bin seit einem Jahr in einer Affäre. Aber immer, wenn es mit einem Date ernster werden könnte und der Mann sich engeren Kontakt wünscht, merke ich, dass in mein Leben grade gar kein Mann passt. Ich könnte einem Mann grade einfach nicht viel geben und mehr als meine Wochenendliebschaft wäre zeitlich grade nicht drin. Wenn ich zuhause bin, dann muss ich putzen und aufräumen und quasi schon wieder an den Schreibtisch um die Masterarbeit fertig zu bekommen. Ich bin froh wenn ich mal einen kurzen Kaffee mit Freunden am Abend einschieben kann und 7 Stunden schlafen kann.
An deiner Stelle würde ich mir jetzt erstmal alles schön machen und ein bisschen zur Ruhe kommen. Dann klappt das mit den neuen Bekanntschaften von ganz allein.

G

Gast

Gast
Hallo