Gast
Gast
Gast
Ist es utopisch zu glauben man würde als normale nette Frau mit 57 Jahren noch einen Partner passenden Alters finden. Hier interessiert sich höchstens mal jemand um die 70 für mich.
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Die Wünsche sind frei und offen für jeden! Warum soll ich m/55 mich für eine Frau entscheiden, die gleich alt ist, wenn mein Wunsch dem nicht entspricht? Ko***schü***was so manche Frauen an negativen Gedanken mit sich tragen! Meine Exfrau war 5 Jahre jünger, meine jetzige Freundin ist 22 Jahre jünger! Ich hatte keinerlei Probleme eine solche Wunschfrau zu bekommen, hatte eine entsprechend große Auswahl, sie ist deutsch und studiert (Akad.) mit der ich jetzt schon 4 Jahre glücklich (beidseitig) zusammen bin, also zusammen lebe.
Vomiert ihr euch dann gegenseitig ins Gesicht, wenn ihr euch auf der Straße seht ("Igitt, ein 80-jähriger Frosch!" - "Pfui, diese zerfledderte Gilf!")?
Gast
Gast
Gast
Gast
Im RL ist es ja so, dass Frau nicht zahlreiche Männer gleichen Alters kennt, die gerade frei sind. Deshalb meldet sie sich in der Partnerbörse an - und kann sich nur wundern: hier klickt mich nicht ein 60jähriger an, im RL flirtet mich kein Mann ü60 an, wahrscheinlich auch nicht die Männer 70+, die hier schreiben, eigentlich schade. Was Männer sich virtuell trauen, könnten sie doch auch mal im RL umsetzen. Dort schauen nur um 50jährige Männer, weil die wahrscheinlich davon ausgehen, eine gleichaltrige vor sich zu haben, ich z.B. möchte aber keinen Partner der 10 Jahre jünger ist als ich.
Wenn ich Flirtkontakte online mit dem RL vergleiche, tun sich nur Kuriositäten auf, sonst nichts. Frau ist offenbar immer an den falschen Orten unterwegs.
w50++
Gast
Ich verstehe nicht, warum Frauen Männer ausschließen, die älter sind. Es gibt gleichaltrige Männer, die unflexibel sind, unattraktiv aussehen und auch nicht beziehungstauglich. Aber eben gleichaltrig. Und es gibt Männer, die zwar 10+ älter sind, aber gut erhalten, attraktiv, fit und beziehungstauglich. Jeder Mann ist anders. Ich bevorzuge ältere Männer, aber nicht allein deswegen, weil sie älter sind. Und dass sie großzügig und spendabel sind, halte ich für eine große Ausnahme, aber nicht die Regel.
w/39
Gast
Aber warte einfach mal 20 Jahre und dann schaun wir weiter. Dann bist du 59 (so alt wie ich) und dann bist du wahrscheinlich nicht mehr mit deinem 73jährigen Mann zusammen. Wenn doch, dann kann ich dir garantieren, dass du wesentlich älter wirkst als wenn du mit einem gleichalten Mann zusammen wärst. Man gleicht sich an, der Ältere verjüngt etwas, der Jüngere altert schneller.
Gast
Es ist wohl ein spezielles Problem bei EP, dass sich hier besonders viele Männer finden, die 10-20 Jahre jüngere Frauen anschreiben. Liegt vermutlich daran, dass EP als besonders elitäre Börse gilt, in der sich überdurchschnittlich viele Männer mit Status und Vermögen anmelden.
w 52
Gast
Vor dem freundlichen, alten Herrn, dem sie auf der Straße begegnet, ekelt sich gewiss keine Frau. - und auch nicht, bei einem angeregten Gespräch über Gott und die Welt. Nicht einmal dann, wenn er väterlich über die Hand streicht.
Wirklich abtörnend bis Ekel erregend ist jedoch bereits die Vorstellung, mit ihm nackt das Bett zu teilen.
Gast
Warum sollte ich mit meinen 59 denn einen alten Mann mit Ü70 wollen? Da ist nichts mehr, was mich reizen könnte, keine Reife, keine Großzügigkeit, kein Geld, keine Lebenserfahrung - NICHTS. Was hat mir dieser Mann zu bieten? NICHTS. Und ganz ehrlich - sexuell wird da auch nicht mehr viel los sein. Und wenn schon ohne Sex, dann doch lieber alleine.
Gast
Gast
Die Mathematik (Statistik) gebietet einfach, dass irgendwo ein ziemlich langer Altersbereich auffindbar sein muß, in dem Männer einer gleichen Altersstufe attraktiver sind als Frauen.
Irgendwo muß jetzt ja der inverse Bereich zu finden sein, denn alles andere wäre die Behauptung, dass Frauen im Durchschnitt ihrer Gesamtheit, gemittelt über die Attrasktivitätsphase im Sinne von Partnerschaften (nicht Kind nicht Greis), attraktiver wären, als Männer..
Gast
Liebe entrüstete Schreiberinnen!
Die Mathematik (Statistik) gebietet einfach, dass irgendwo ein ziemlich langer Altersbereich auffindbar sein muß, in dem Männer einer gleichen Altersstufe attraktiver sind als Frauen.
Den gegenteiligen Bereich gibt es ja auch und niemand stellt das in Frage: zwischen 15 und Mitte-Ende 20 würde man, wenn man den jeweisl andergeschlchtlichen Gesamptparnermarkt befragen würde, einen Bereich auffinden, in dem Frauen (Mädchen) im Durchschnitt als interessanter für den Partnermarkt gewertet werden, als Männer (Jungens)
Irgendwo muß jetzt ja der inverse Bereich zu finden sein, denn alles andere wäre die Behauptung, dass Frauen im Durchschnitt ihrer Gesamtheit, gemittelt über die Attrasktivitätsphase im Sinne von Partnerschaften (nicht Kind nicht Greis), attraktiver wären, als Männer...
...und diese Einlassung ist mehr als lächerlich!
m43
Gast
Liebe entrüstete Schreiberinnen!
Den gegenteiligen Bereich gibt es ja auch und niemand stellt das in Frage: zwischen 15 und Mitte-Ende 20 würde man, wenn man den jeweisl andergeschlchtlichen Gesamptparnermarkt befragen würde, einen Bereich auffinden, in dem Frauen (Mädchen) im Durchschnitt als interessanter für den Partnermarkt gewertet werden, als Männer (Jungens)
Als nur weil du glaubst, es müsse doch gerechtigkeitshalter eine Zeit geben, in der Mann attraktiver ist, müsse das auch so sein - das ist abslut lächerlich.Irgendwo muß jetzt ja der inverse Bereich zu finden sein, denn alles andere wäre die Behauptung, dass Frauen im Durchschnitt ihrer Gesamtheit, gemittelt über die Attrasktivitätsphase im Sinne von Partnerschaften (nicht Kind nicht Greis), attraktiver wären, als Männer...
Gast
Es muss keine Phase geben, in der sich die Attraktivität von Männern und Frauen verschiebt. Wer behauptet das? Die Logik? Ganz sicher nicht. Das Wunschdenken?
Männer und Frauen sind unterschiedlich attraktiv, sie achten individuell auf anderes, manche Männer bleiben auch leer aus.
In der Natur der Gorillas vermehrt sich nur das Alphamännchen, mit all seinen untergebenen Weibchen. Die Betamännchen schauen in die Röhre.
Gast
Gast
Der Schreiber hat Recht. Es gibt Statistiken, wie hoch die Wahscheinlichkeit von Männern und Frauen auf einen neuen Partner ist. Frauen zwischen 20 und 30 haben die höchste Wahrscheinlichkeit und Männer von 30 bis 40!
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
A | Wie lange sollte man bis zur nächsten Partnersuche warten? | Single | 53 | |
P | Partnersuche nach Krebserkrankung! | Single | 27 | |
G | Partnersuche nach Optik nur Männern vorbehalten? | Single | 64 | |
G | Partnersuche nach langjähriger Beziehung | Beziehung | 4 | |
G | Gibt es Frauen, die nach langjähriger Partnersuche eine weibl. Partnerin fanden? | Single | 6 |