G
Gast
Gast
Man kann nicht "nicht kommunizieren". Desinteresse und Ablehnung zu zeigen ist Kommunikation. Bewusstes Wegschauen ist Kommunikation. Sich wegdrehen ist Kommunikation. Eine Frau nicht anzusprechen ist ebenfalls Kommunikation.
Zur FS: Wenn sie auf diese tollen Über-Charkter-Optik-Alter-Status-Kohle-Macht-altlastfreien-Adonis-Männer steht, und ab und an einem dieser höchst seltenen Exemplare begegnet, aber noch nie angesprochen wurde, dann kann sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass sie diesen Supermännern nicht das Wasser reichen kann.
m
Klar sendet man immer Signale aus - auch wenn man stumm in der U-Bahn sitzt. Demnach hatte Watzlawick schon recht! Aber dennoch kann ich da nicht zustimmen, dass man stumme Körbe gibt, wenn man einfach an einem vorbei geht. Es kommt doch sehr auf die Situation und den Ort/die Umgebung an. Wenn ich in der Bahn oder einer Einkaufsstrasse an attraktive Männer vorbeighe - die ich wahrgenommen habe und die mir gefallen - gebe ich doch nicht stumme Körbe. Dann müsste ich ja ständig Männer anquatschen oder anlächeln, was hier in Deutschland doch in so einer Situation völlig unüblich ist. Und nirgendwo entnehme ich der Frage der FS, dass sie auf Über-Männer steht oder nur auf diese fixiert ist. Sie hat explizit angegeben, dass es kene Modell-Männer sein müssen! Warum wird so etwas Übertriebenes immer hier gleich in Postings hineininterpretiert.