FS
- Es wurde mit ziemlich schwachen Argumenten ( Warmherzigkeit, großer Freundeskreis, stabiler Job, Erfahrung usw) versucht zu untermauern, daß Frauen Ü40 viel heißer und begehrenswerter sind als eine Frau Mitte 20 bis Anfang 30.
.
Lieber FS, Warmherzigkeit, großer Freundeskreis, stabiler Job, Erfahrung sind keine ziemlich schwache Argumente, sondern ganz gewaltige. Ziemlich schwache Argumente sind rein die Optik eines Menschen-ok, für oberflächliche Männer mag es reichen, dass die Optik/das Alter das einzig wahre und starke Argument ist.
Wenn Sie sich im Forum umlesen und im RL umschauen, werden Sie merken, dass es diese Paare doch nicht so wenige gibt-beide sind ü40, haben sich nach einer gescheiterten Ehe kennengelernt und der Altersunterschied ist max. ca. 5 Jahre. Für Sie absolut unvorstellbar-aber diese Paare begehren sich und haben guten Sex miteinander-Sie würden staunen, aber das gibt es auch mit Frauen und Männern ü40 und sogar ü50!
Ihre Meinung ist, jüngere Frauen sind heißer und begehrter. Wollen wir aber diese Sache nicht nur einseitig, sondern realistisch aus der Sicht der jungen, heiß begehrten Frauen sehen.
Die meisten jungen, heiß begehrten Frauen kriegen Magenkrämpfe und lesen mit Widerwillen die Anschreiben von Herren 10+ älter als die jungen Damen. Viele jüngen Damen empfinden einen Mann, der 10+ Jahre älter als sie selbst ist als einfach zu alt, unattraktiv für eine junge Frau und eigentlich fühlen sich regelrecht "belästigt" von den Anfragen deutlich älterer Herren.
Wo es noch gut funktioniert ist-junge Frau Mitte-Ende 20, älterer Mann Ende 30-Anfang 40. Aber auch hier muss dieser Mann schon was Besonderes optisch und vom Status her sein, damit die junge begehrte Frau tatsächlich sich zu ihm hingezogen fühlt. Und sobald der Mann 50+ wird und die Frau immer noch keine 40, wird dieser Mann oft für sie nur noch langweilig und ...alt.
Lieber FS, Ihre Überlegungen finde ich sehr einseitig und etwas zu kurz gedacht.
Ich würde Ihnen empfehlen, sich die Frage zu beantworten, was für Männer diese junge, heiß begehrte Frauen als Partner haben wollen? Träumen sie in d. R. von einem deutlich älteren Mann oder wollen sie lieber einen max. 5 Jahre älter?
Ok, für sie liegen die Frauen ü40 fast im Grab.
Finden Sie bitte aber heraus, ob die von Ihnen begehrte Frauengruppe Gefallen an Ihrem Alter/Optik/Sexappel/Status findet-denn das ist genau so wichtig wie Ihre eigenen Präferenzen.
Übrigens bin ich w/39 und mein Partner ist 53. Alter hat für uns nie eine Rolle gespielt und er wollte nie gezielt eine jüngere Frau haben-es hat sich spontan so ergeben. Er sagt mir aber manchmal, er habe Angst, wie es in einigen Jahren sein wird, ob ich dann nicht merken würde, dass er doch zu alt für mich sei. Heutzutage passt es, wie es später wird-kann man nicht sagen.
Denken Sie bitte auch darüber nach.
w/39