Was soll das ganze Gerede? Jünger Frauen haben es einfacher, ältere Männer (mit Geld) haben es auch einfacher, da können die noch zu sch... aussehen. Habe mit 47 Jahren drei Dates mit gut situierten, aber merklich älteren Männern gehabt (Blinddates, weil die kein passendes Foto hatten, welch ein Zufall!), die ich aber trotz ihres Geldes nicht mal mit der Kneifzange angefasst hätte.... (da würde ich lieber mit Putzen meinen Lebensunterhalt verdienen!).
Jetzt bin ich 53 J., habe einen wirklich sicheren Job und brauche auch keinen Ernährer. Aber seit meinem 51. Lebensjahr stelle ich immer wieder fest, dass ich (obwohl ich auch die Initiative ergreife und die Herren der Schöpfung anschreibe) so gut wie gar kein Date mehr habe (oder vielmehr Fast-Dates). Bilanz der letzten 2 Jahre: 16 Fast-Dates (kein einziges reales!). Kurz vorher sind die Herren abgesprungen, hatten was Wichtiges zu erledigen, mussten arbeiten, 11 hatten sich genau an diesem Tage verliebt und wollten nicht zweigleisig fahren, wie edelmütig!!!.
Ich habe mich hier abgemeldet und die Suche aufgegeben. Es war wie in dem Film: Und täglich grüßt das Murmeltier....
Vor meinem 50. Lebensjahr hatte ich einige Dates, paar schöne, paar weniger schöne... Ich stellte oft fest, dass die meisten aber nur Sex wollten. Alle waren natürlich verheiratet. Diese Herren wären natürlich auch zweigleisig gefahren. Ich dachte damals (und natürlich auch noch heute), warum soll ich die zweite Geige spielen? Hab ja noch Zeit....; aber jetzt glaube ich, dass die genau mit 50 Jahren abgelaufen ist. Ich bereue es auch nicht, dass ich mich nicht so schnell eingelassen habe damals. Heute bin ich der Meinung, dass diese Herren wohl heute auch weg gewesen wären. Ich überlasse es jetzt dem Zufall, gehe lieber unter die Leute, als nur hier vor dem PC zu sitzen und auf meinen Traummann zu warten, den es eh nicht gibt.