Lieber Gast,
gerne erläutere ich Ihnen, wie Sie Ihre Suchkriterien für Ihre Wünsche optimieren.
Ihre Partnervorschläge können Sie durch Angabe Ihrer Suchkriterien filtern. Bitte loggen Sie sich hierzu wie gewohnt auf ElitePartner ein. Gehen Sie dann auf -Meine Daten- und dort wählen Sie den Punkt -Suchkriterien-.
Hier haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Kriterien Ihren Wunschpartner betreffend anzugeben, beispielsweise Wohnregion, Alter, Größe oder Bildungsniveau. Beenden Sie Ihre Angaben durch einen Klick auf -Änderungen speichern-.
Nutzen Sie zudem die Möglichkeit, die Liste Ihrer Partnervorschläge, der neuen Mitglieder oder Ihrer Favoriten anhand verschiedener Kriterien zu sortieren. Sie finden die entsprechenden Sortierungsmöglichkeiten stets am Anfang einer Liste.
Es kommt jedoch vor, dass Sie eine Partneranfrage oder einen Profilbesuch von jemandem bekommen, der nicht den eigenen Suchkriterien entspricht: Sobald Sie die Suchkriterien eines Mitgliedes erfüllen, wird Ihr Profil diesem Mitglied angezeigt. Dies gilt auch, wenn das betreffende Mitglied nicht Ihren eigenen Suchkriterien entspricht.
Sollten Sie trotzdem kein Interesse an einem Kontakt haben, schreiben Sie dem betreffenden Mitglied bitte eine kurze Absage. Denn eine negative Antwort ist in jedem Fall höflicher als gar keine Antwort und Sie ersparen Ihrem Gegenüber unnötiges Warten. Ein kurzer Satz ist dazu völlig ausreichend, wie z.B.: Vielen Dank für Ihre Anfrage. Momentan bin ich nicht interessiert.
Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage umfänglich beantworten
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Kennenlernen unserer Mitglieder
Ronja Süsskind
(Kundenbetreuerin)