G
Gast
Gast
Ich, weiblich nehme schon seit Jahren nicht mehr die Pille und bisher hatte noch kein Mann ein Problem damit, mit Kondom zu verhüten. Es ist alles reine Übungssache und es schränkt auch kaum ein. Da spreche ich wirklich aus Erfahrung. Es ist sehr vieles möglich und der Spaßfaktor voll da. Man muss natürlich auf seinen Partner eingehen und nicht einfach egoistisch drauf los....Sicherlich bleibt ein Restrisiko einer Schwangerschaft, aber das hat man bei der Pille ja auch. Dazu kommen noch diverse Krankheitsrisiken. Würde auch beim ersten Mal mit einem Partner nie auf das Kondom verzichten. Wichtig ist einfach, dass man drüber spricht. Ein Mann, der dazu nicht bereit ist, fliegt gnadelos wieder raus, denn der kann es nicht wirklich ernst mit mir und meiner Person meinen, sondern sieht mich lediglich als Lustobjekt und möchte so wenig Unannehmlichkeiten wie möglich damit haben. Hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Männern in dieser Beziehung und will allen Frauen Mut machen, sich nicht auf Hormone einzulassen, wenn sie es nicht auch wirklich wollen.