G

Gast

Gast

Partnervermitllung nur f/m m/f?

Ich wüsste gerne, ob die Partnervermittlung elitepartner ausschließlich von Frauen für Männer / Männer für Frauen besteht, oder ob sie auch die "Vermittlung" von Mann/Mann bzw. Frau/Frau ermöglicht.

G

Gast

Gast
Ich denke, die Frage wäre generell besser direkt an die Macher von EP zu stellen gewesen.

Meine Bemerkung dazu von persönlicher Seite:
ich denke auch schon darüber nach, eine Frau in mein Leben zu lassen, wie so einen alten Mann von denen sich bei mir zu Hauf welche melden.

Frau39

G

Gast

Gast
Na klar, das geht auch.

Das geht auch. Unter Meine Daten -> Basisdaten -> Zusatzdaten einblenden kannst du auswählen, ob du einen Mann oder eine Frau suchst.

@all:

Wenn man als Premiummitglied diese Einstellung ändert, dann kann man auch Mitglieder des gleichen Geschlechts anschreiben. Ich erinnere mich, dass wir hier im Forum das Gleiche mal umständlich über einen Mittelsmann (bzw. Mittelsfrau) bewerkstelligen wollten. Das ist nicht notwendig.

F

Fräulein Smilla

Gast
@ ThomasHH
das geht nur wenn der andere seine Eistellung auch geändert hat, habe es schon erfolglos versucht.

G

Gast

Gast
@1: Denke nicht so schlecht von den "alten" Männern. Ich war 37 und habe vor drei Jahren einen 47jährigen Mann hier kennengelernt. Super - es passt hervorragend. Nicht alle Alten sind alt wie gleichzeitig auch nicht alle Jungen noch jung sind. Es kommt immer auf die Einstellung, auf die Lebensführung und -umstände und auf den Charakter an. Stubenhocker werden nicht jünger, ob 29, 39 oder 49. Aktive Menschen bleiben dies auch bis ins Alter. Aber nur zu - vielleicht ist eine Frau die bessere Alternative für Dich - für mich noch nicht.

@#4: Natürlich muss man sich vorher hier im Forum absprechen, dass beide kurzzeitig ihre Einstellung ändern. Das ist doch klar.