Für mich persönlich nicht, wenn ich es auf mich beziehe.

Beispiel: Heißen, leidenschaftlichen Sex erlebt man selten in dauerhaften Beziehungen, eher in Affären. Ist man sehr guten Sex gewohnt und kann davon keine Abstriche machen (ich zum Beispiel), dann werde ich unzufrieden und auf Dauer auch unzuverlässig meinem Partner gegenüber. Ich werde richtig nörglerisch, wenn ich keinen guten Sex habe und alles geht kaputt.

Also ich bin zu überaus heißem Sex immer wieder in der Lage und dazu zu einer wahnsinnigen Reflexionstiefe.
🥳
Bin aber nun mittelmäßig zuverlässig.

Das alles hängt allerdings in absolut gar keiner Weise miteinander zusammen, ebenso wenig wie meine Musikalität und meine Technikphobie.

Also ich bin zu überaus heißem Sex immer wieder in der Lage und dazu zu einer wahnsinnigen Reflexionstiefe.
🥳
Bin aber nun mittelmäßig zuverlässig.

Das alles hängt allerdings in absolut gar keiner Weise miteinander zusammen, ebenso wenig wie meine Musikalität und meine Technikphobie.
Aufgrund deiner besonderen Reflexionstiefe solltest doch noch einmal überdenken ob es z.B. deiner Musikalität und Sexualität Zusammenhänge gibt die du bisher noch nicht erkannt hast.

Jetzt macht alles Sinn.
Weil wir beide keine Bettgranaten sind, Ist unsere Ehe so toll und glücklich. Weil wir eben gute Partner sind statt Sexgötter.
Wieder was gelernt 😅

Jetzt macht alles Sinn.
Weil wir beide keine Bettgranaten sind, Ist unsere Ehe so toll und glücklich. Weil wir eben gute Partner sind statt Sexgötter.
Wieder was gelernt 😅
Jedenfalls ist sexuelle Langeweile für euch kein potentielles Motiv euch anderweitig umzuschauen. Körperliche Attraktivität ist dann wahrscheinlich auch kein Anreiz.

Allerdings gab es hier @Flipp1234 . Diese hat ihre sexuelle Erweckung auch erst mit Ü50 erfahren und noch vor ihrer Trennung hemmungslos ausgelebt.

Jedenfalls ist sexuelle Langeweile für euch kein potentielles Motiv euch anderweitig umzuschauen. Körperliche Attraktivität ist dann wahrscheinlich auch kein Anreiz.
Für das es für uns ja keine Langeweile ist.
Allerdings gab es hier @Flipp1234 . Diese hat ihre sexuelle Erweckung auch erst mit Ü50 erfahren und noch vor ihrer Trennung hemmungslos ausgelebt.
Ja, und ein anderer hat das mit 40 gehabt, der nächste mit 60 und wieder ein anderer gar nicht.
Was sagt uns das? Genau. Nichts.
Absolute Sicherheiten gibt es nie. Aber ich bin da guten Mutes. Solche Fälle machen mich nicht bange.