G
Gast
Gast
"Patchwork-Familie", Freundin schickt Tochter nicht zum Vater
Ich lebe mit meiner Freundin und deren Kinder zusammen. Meine Kinder kommen alle 2 Wochen am WE zu uns. Die älteste Tochter meiner Freundin stört dermaßen den Familienfrieden, dass meine Freundin und ich uns schon öfter gestritten und deswegen immer wieder Diskussionen haben. Die Tochter könnte locker zu ihrem Vater ziehen, der ein EFH hat und sie gern bei sich hätte. Ich glaube, sie will meine Beziehung mit ihrer Mutter zerstören und hofft darauf, dass sie anschließend mit ihr allein wohnen kann. Warum geht dieses Kind nicht zu seinem Vater, den es ja schließlich auch liebt? Warum schickt meine Freundin sie nicht einfach dort hin? Wer von Ihnen hier hat ähnliche Situationen bereits durchlebt und wie ist es Ihnen jeweils ergangen? Meine Freundin und ich lieben uns und hätten allein nullkommanull Probleme. Wieso kann sie einfach diese Nervtochter nicht zu deren Vater schicken? Es würde doch reichen, wenn das Mädchen alle 2 Wochen zu uns käme. meine Kinder können damit ja schließlich auch leben.