Ich hätte auch keine Lust auf Massenabfertigung. Ein Typ der mit derartig vielen Frauen parallel rumchattet, dass er einen behandelt wie eine "Bewerberin" um etwas, der könnte sich auch mit einer anderen treffen, aber nicht mit mir.
Habe zweimal Männer, mit denen ich verabredet war dabei erwischt, wie sie (wärend ich mir schon die Haare fönte und beim Stylen war) eingeloggt waren und weiter Aussschau gehalten haben. Denen habe ich sofort per sms das Treffen abgesagt. Die waren völlig verdattert.
Das sind nämlich wahrscheinlich die gleichen, die man nach romantischen Nächten bzw. gemeinsamem Frühstück, mit Schmetterlingen im Bauch beim Surfen in einer Singlebörse erwischt. Das geht dann über Monate bzw, Jahre so weiter. Das ist mir bereits bei 2 Männern aus dem Netz passiert !
Jedes Mal während länger andauernder Verhältnisse, Affären oder wie man das nennen will, mit Liebeserklärungen u.ä.
Ich hatte gehofft, das legt sich später, wenn der Mann mich besser schätzen kann, aber anscheinend wohl nicht.
Beim ersten Mal, als ich das zufällig entdeckte, dachte ich, mein Herz würde stehenbleiben, nun sortiere ich alle sofort aus, die auch nur den Anschein ähnlichen Verhaltens erwecken.
So einen brauch ich wie ein Loch im Kopf. - So einen brauch ich nicht.
Lieber Single als Männer die auf Gefühlen dauerhaft herumtrampeln um sexuell "versorgt" zu sein, bis sie ihre Traumfrau gefunden haben.
Aber wahrscheinlich ist es so, dass Männer einfach immer und überall nach etwas Besserem Ausschau halten, da einfach polygam veranlagt.