V

VirginiaWoolf

Gast
@#33
Schade, mich schreiben einige Herren an, weit weg, auch wenn´s nicht ganz so passen sollte.
Mach Dich nicht "kleiner" als Du bist, " ...ein Mann Paroli bieten ..." - der Mann soll/muss mir nicht Paroli bieten, sondern in mir die Frau sehen, die vielfältige Hobbys, Interessen und Ansichten teilen kann - es geht auch nicht um das "Mithalten"
ch bin keine Karrierefrau, die einen Karrieremann sucht.

In der angegebenen Literatur menschelt es sehr.
in meinen Beiträgen hier, wage ich zu behaupten, verrate ich oft, wie sehr es mir um Liebe und Menschsein geht.
Ich weiß jetzt leider nicht mehr genau, wen ich besucht habe,
also wenn Du Dich traust, ich würde mich über einen Gruß freuen, werde ihn bestimmt beantworten.
Gruß Virginia
7E20CD34

G

Gast

Gast
siri

hallo VirginiaWoolf,

ich denke nicht, daß alle Männer, die bei EP sind, auch im Forum schreiben und deine Beiträge dort lesen. Wenn du in deinem Profil cool rüberkommst, werden manche niemals wissen, daß du im Forum deine menschliche und liebevolle Seite zeigst...

Wenn dein Profil "zu gut" ist, kann es auch abschrecken.

ist nicht bös gemeint ;-)

G

Gast

Gast
Es müsste doch eher "Pflegeanleitung für eine Partnerschaft" heißen, oder eben wie in #19 "für Frauen und Männer", sonst werden doch in vieler Hinsicht nur Klischees,
warum " ... Frau und Mann nicht... " bedient.
Und nachdem ich diesen Beitrag noch einmal höchst konzentriert gelesen habe, und wieder absolut begeistert, wie eine ideale Partnerschaft gehen kann, bin wieder recht neugierig auf den Autor:
@#19, #33 Ich mochte wirklich nicht aufdringlich sein, zumal ich bezweifle, dass ich Deinen Wunsch "...jeden Tag aufgrund ihrer Attraktivität, und den damit für mich verbundenen Sexappeal, dahinschmelzen ..." und einiges andere mehr erfüllen könnte, da ich eher bescheiden in materiellen Dingen bin.
Eigentlich ist meine menschliche Seite auch im Profil in und zwischen den Zeilen
erkennbar. Und in meine Dissertation von vor mehr als 20 J. schaueich auch wie
"Schweinchen ins Uhrwerk".
Also über einen Besuch oder Gruß würde ich mich freuen.

@#35, siri, weiß, dass Du das nicht böse gemeint hast, habe daher ein wenig am Profil geändert. So ein Stups hilft manchmal, zu überdenken, danke.

Virginia
7E20CD34