G
Gast
Gast
Pick-Up-Artist und andere Abenteuertouristen im Internet
Wie erkennt frau rechtzeitig einen solchen Typus Mann?
Freue mich auf Eure Erfahrungsberichte.
Freue mich auf Eure Erfahrungsberichte.
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Wie erkennt frau rechtzeitig einen solchen Typus Mann?
Gast
Gast
Gast
Instinktiv! Es sind genau diejenigen 10% der Männer auf die 90% der Frauen voll abfahren.
Das "wie" dürfte also nicht die Frage sein, sonder eher "warum".
m.
[..]
Deswegen gibt es ja so viele ungewollt weibliche Single, weil die inzwischen die PUA-Fraktion kennengelernt hat, aber die unsicheren, verklemmten Männer auch nicht wollen.
w
Gast
Das "wie" dürfte also nicht die Frage sein, sonder eher "warum".
m.
Gast
Deswegen gibt es ja so viele ungewollt weibliche Single, weil die inzwischen die PUA-Fraktion kennengelernt hat, aber die unsicheren, verklemmten Männer auch nicht wollen.
Darum: Triebgesteuert / Hormongesteuert = ohne Hirn und Verstand.Instinktiv! Es sind genau diejenigen 10% der Männer auf die 90% der Frauen voll abfahren.
Das "wie" dürfte also nicht die Frage sein, sonder eher "warum". m.
Gast
Alle wollen die "guten" Männer, lehnen diese aber ab weil sie nicht die "geübten und perfekten Aufreisser" sind.
Sie werfen sich den "guten und perfekten Aufreissern" an den Hals, jammern aber dann darüber sie wären nicht die "guten" Männer.
Also ich begegne durchweg unsicheren, schüchternen, verklemmten Männern oder das krasse Gegenteil Blender, Dauerquassler und Ex-Frauengejammer-Erzähler oder halt noch einer Kategorie und zwar Andere-waren-an-meinem-Lebensdrama-Schuld-sich selbst Bedauerer.
Wäre mal für mich Zeit für diesen Artist oder wie der heisst.
Gast
Gast
Gast
Gast
In einer Gesellschaft (wie z.B. in Deutschland), in der eine Frau weitestgehend zu einem Sexualobjekt herabgestuft wird (man vergleiche Werbung, Frauenmagazine, Mainstream-Denken, und - oh Gott! - das Fernsehen), funktioniert eine Frau wie gewünscht, wenn sie sich bereits in jüngsten Jahren von diesen Aufreißern weiterreichen läßt.
Gast
Gast
Die Ausgangsfrage war, wie Frauen den PUAs entgehen können, die eben keinen herabwürdigenden und ungewollten ONS wollen sondern eine Partnerschaft. Darauf habe ich geantwortet, nämlich daß eine Selbstbeobachtung und -reflexion hilft, einschließlich gesellschaftlicher Umstände.
Die Emanzipation der europäischen Frauen steckt im weltweiten Vergleich wirklich noch arg in den Kinderschuhen (was den PUAs in die Hände spielt).
M
#16[..]
Die Emanzipation der europäischen Frauen steckt im weltweiten Vergleich wirklich noch arg in den Kinderschuhen (was den PUAs in die Hände spielt).
M
Gast
Gast
Ähem da gibt's ein Missverständnis: Die gutaussehenden, gutgebauten brauchen keinen Charme und kein Niveau um an die Mädels zu kommen. Die Kunst ist es ohne diese Zwei Attribute die Damen ins Bett zu bekommen- je schwieriger desto höher der Kick. Für ne optische 10 ist es einfach eine 9 ins Bett zu kriegen, für ne 4 ist es hohe Kunst. Der Typische Aufreisser (oder Neudeutsch PUA) ist eben optisch ehe Durchschnitt und hat sich deshalb etliche Strategien angeeignet die Damen dennoch zu kriegen.Gibt es die wirklich?
Die unverschämt gutaussehenden, gutgebauten Dauerflirter mit Charme und Niveau, die mich ins Bett ziehen wollen und dafür ihre Methoden anwenden - hüstel??
Gast
tja und sich selbst mal zu bewegen ist natürlich absolut ausser Frage.. =)
Immer wieder witzig zu lesen.. der Mann möchte zu allererst die Beziehungsanbahnung emanzipiert wissen, die Frau das bitte, wenn überhaupt, als Letztes...
Gast
Gast
Gast
Whut? .. aber du weisst schon das "weltweit" auch Bereiche wie den Mittleren Osten und Asien sowie weite Teile Russlands und Amerika mit einschliesst? ich möchte sogar mal behaupten das "Emanzipation" eher hauptsächlich eine Europäische "Erfindung" ist und diese eher hier ihre Blüte treibt im weltweiten Vergleich..
(...)aber alles was ich bis dato über das PU gelesen und gesehen habe zielt au das genaue Gegenteil ab, nämlich die Frau zu hofieren und ihr ein gutes Gefühl zu geben .. (ist ja auch rein logisch betrachtet sinnvoll, wer will schon eine Menge gegen sich aufbringen..)
Gast
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
G | Pick up artist? | Single | 64 | |
G | Problem: Freund meines Freundes ist Pick Up Artist | Beziehung | 34 | |
L | Pick-Up-Artists - Warum haben Sie Erfolg? | Single | 30 | |
H | "Pick Up Artist" vs. "Erfolgreich Frauen ansprechen".. | Single | 25 | |
G | Seid Ihr schon mal einem PickUp-Artist zum Opfer gefallen? | Single | 33 |