@9 Mir gefällt es nicht, aber ich habe jede Menge Schülerinnen, die Piercings haben. Sie haben zwar i.d.R. "nur" Hauptschulabschluss oder mittl. Reife (ich arbeite an einer Berufsschule) - aber stell dir vor, trotz des niedrigen Abschlusses und der Piercings sind das wertvolle Menschen. Ja, ich weiß, das können sich einige hier nicht vorstellen. Aber mir ist ein gepiercter, netter Mensch mit großem Herzen zehnmal lieber als eine versnobbte Tussi, die sich für etwas Besseres hält, nur weil sie studiert hat.
Eine meiner Schülerinnen ist Punkerin, sie hat bunt gefärbte Haare, immer zerrissene Strümpfe und mindestens 5 Metallteile im Gesicht. Aber ich habe selten einen so warmherzigen, offenen und hilfsbereiten Menschen kennen gelernt. Es gibt auch so etwas wie Herzensbildung, das lernt man nicht an der Uni.
Also habt euch mal nicht so, von wegen "wie kann man nur erlauben, dass so jemand im Baumarkt auf die Kunden losgelassen wird". Leute, das ist nicht ansteckend!
(bin übrigens die Nr. 5, habe studiert und komme aus gutem Hause - ich glaube nicht, dass mein zukünftiges Tattoo mich nun zu einem Assi macht.