G
Gast
Gast
… zumindest habe ich (w) seit zwölf Jahren einen platonischen Freund. Manchmal ist auch was erotisch sehr Anziehendes zwischen uns, zumindest empfinde ich das so, ich glaube er auch, … Wir albern immer viel rum, umarmen uns aber nur zur Begrüßung und zum Abschied. … Ich finde, es ist etwas ganz Besonderes, wenn ich mit ihm spreche oder mich mit ihm treffe. Wir haben so viel Spaß und Glück, wenn wir zusammen sind. Ich fühle mich von ihm absolut angenommen, ich spüre, dass er mich unheimlich mag, so wie ich bin und ich kann mit ihm viel einfacher reden und zusammen was unternehmen als mit mancher Freundin. Er denkt immer an mich, wenn z. B. Bands irgendwo spielen, die wir beide gut finden, und fragt dann, ob wir zusammen hingehen. Es ist viel ohne Worte klar zwischen uns, intuitiv. Es ist manchmal fast schöner als eine Liebesbeziehung. Ist weniger kompliziert. … und die Wellenlänge vom ersten Moment an da war.
Warum bist Du dann nicht mit diesem Traummann zusammen?
Mir tut Dein Partner leid. Wenn er wüsste, wie glücklich Du Dich mit Deinem besten Freund fühlst … !