• #32
Am nächsten Tag kam eine whatsapp wegen aussagekräftigen Foto.
Solche Männer kannst du direkt aussortieren. Ein aktuelles Foto von deinem Gesicht und ein Foto von deinem Körper in Alltagskleidung reichen in deinem Profil aus. Männer, die mehr Fotos verlangen sind unangenehme Typen. Spreche da aus Erfahrung.

Würdet ihr ihn nochmals unter anderer Telefonnummer anrufen?
Nein, nein, nein, nein. Wie nervig ist das bitte? Was verstehst du daran nicht? Warum? Was bringt das?
Glaubst du, dass von so einem Menschen noch etwas Gutes kommt? Respektlos und unreif von ihm. Genauso schlimm wäre es aber, wenn du dich unter anderer Rufnummer melden würdest.
 
  • #33
Vielen Dank an Euch alle - dies hier ist das Beste, was mir auf EP passiert ist!!!
Ich bin seit 1,5 Jahren verwitwet - first try auf einer Datingplattform. Wahrscheinlich habe ich durch das Telefonat zu sehr eine Verbindung aufgebaut und auch durch seine Ermutigungen, ihn doch von mir aus anzurufen.
Bezüglich des Begleittextes - ich war mir sicher - nach unserem Telefongeplänkel, welches auch humorvoll war, er versteht es.
Falls sich jetzt jemand eine alte verhuzelte Witwe vorstellt - nein ich bin immer noch recht attraktiv - zumal der Herr mit 66 ja auch noch ein paar Jahre älter ist.
EP war eine Erfahrung - ich bin raus - Dank Eurer Reaktionen nehme ich lehhreiche und lustige Erinnerungen mit! DaNKe
 
  • #35
Falls sich jetzt jemand eine alte verhuzelte Witwe vorstellt - nein ich bin immer noch recht attraktiv - zumal der Herr mit 66 ja auch noch ein paar Jahre älter ist.
Warum musste dieses Nachtreten gegenüber älteren verwitweten Frauen sein?

Zum eigentlichen Thema, ja es gibt genug Männer die sind mächtig stolz auf ihre Bildersammlung. Mich interessierte beim OD der Bilder- und ellenlange Nachrichtenaustausch nicht. Ich wollte eine Frau vor mir sehen und wahrnehmen.

Bezüglich des Begleittextes - ich war mir sicher - nach unserem Telefongeplänkel, welches auch humorvoll war, er versteht es.
Das passiert ständig, dass Leute eine Nachricht in den falschen Hals bekommen, bei einer Sprachnachricht hätte er vielleicht den ironischen Unterton in Deiner Stimme wahrgenommen.

Vielleicht sollte man einen solchen Mann um ein Dickpic bitten und dann den Kontakt kommentarlos einstellen.
Wie kann die Frau dann sicher sein, dass das Bild den richtigen Dick zeigt und nicht gemogelt ist? Besser doch mit Gesicht oder Ausweis?
 
  • #36
…der Herr mit 66 ja auch noch ein paar Jahre älter ist.
Interessant. Ich hätte auf zwei Teenies oder Twens getippt.
EP war eine Erfahrung - ich bin raus - Dank Eurer Reaktionen nehme ich lehhreiche und lustige Erinnerungen mit! DaNKe
Ganz grundsätzlich liest man hier immer wieder, dass Frauen ü60 bei EP eher Probleme haben. Vielleicht lohnt sich dann eher ein Portal speziell für diese Altersgruppe? Oder ein etwas dickeres Fell und Geduld für mehr Erfahrung?

Falls sich jetzt jemand eine alte verhuzelte Witwe vorstellt - nein ich bin immer noch recht attraktiv - zumal der Herr mit 66 ja auch noch ein paar Jahre älter ist.
Das Problem ist sicher auch, dass die Konkurrenz an sehr attraktiven Frauen in dem Alter sehr groß ist und auf wenige attraktive Männer trifft...
 
  • #37
Wie sind denn die Bilder in deinem Profil im Vergleich zu denen, die du beim Shoppen geschickt hast?

Waren das im Profil ältere, überarbeitete Bilder oder auch aktuelle der Realität entsprechende?

Ich würde es auch nicht gut finden und mich verabschieden, wenn mein Datepartner in der Realität deutlich anders/ schlechter aussehen würde, als auf der Partnerbörse. Am besten zu jeder Zeit authentisch sein, dann passiert sowas nicht.
 
  • #39
Wow. Jetzt gibts das auch in gross und rot. Laut schreiend und rot anlaufend, weil fehlende inhaltliche Tiefe sich damit überspielen lässt?
Und mein Chef hat das nie mehr getan...Nachdem er seinen Coach-Trainer gemacht hat;-)
Und ich nie angefangen, da es in meiner Ausbildung unter: No-Go lief.
Aber vielleicht gehörte es vor 20 Jahren zu einer NLP Schulung im Schneeballsystem
 
  • #41
Habe dann beim shoppen einige Selfies gemacht (nette Fotos) ihm diese geschickt und dazugeschrieben im Spaß aber doch auch, dass mich der Wunsch nach weiteren Fotos doch etwas brüskiert hat.
Falls sich jetzt jemand eine alte verhuzelte Witwe vorstellt - nein ich bin immer noch recht attraktiv -
Na gut, du hast ihm einfach nicht gefallen. „Nett“ und „recht attraktiv“ liegt ausschließlich im Auges des Betrachters. Wenn deine Fotos davor irgendwie nicht aussagekräftig waren, ist absolut logisch, dass er nach weiteren Bildern fragt. Es ist doch unnötig, sich zu treffen, ohne ein einigermaßen klares Bild zu haben.
Blockieren ist dabei natürlich extrem schlechter Stil. Normal wäre „ sorry, passt optisch einfach nicht“.
Dass du zu zickig warst, ist eine ganz unnötige Befürchtung .
EP war eine Erfahrung - ich bin raus - Dank Eurer Reaktionen nehme ich lehhreiche und lustige Erinnerungen mit! DaNKe
Warum deswegen aufgeben?
 
  • #42
Ich habe einen netten Mann hier kennengelernt und wir hatten auch ein sehr anregendes Telefonat - haben uns ein persönliches Treffen ausgemacht. Am nächsten Tag kam eine whatsapp wegen aussagekräftigen Foto. Zuerst habe ich mich geärgert, weil ich ohnehin einige Fotos auf meinem Profil habe.
Habe dann beim shoppen einige Selfies gemacht (nette Fotos) ihm diese geschickt und dazugeschrieben im Spaß aber doch auch, dass mich der Wunsch nach weiteren Fotos doch etwas brüskiert hat.
Daraufhin hat er ohne weiteren Kommentar den Kontakt beendet und meine Telefonnummer blockiert.
Würdet ihr ihn nochmals unter anderer Telefonnummer anrufen?

Ich finde das charakterlos und respektlos sich so gegenüber dir zu verhalten.

Du solltest dir die Frage stellen welche Gefühle das in dir auslöst und warum dem so ist. Also nach Innen gehen. Grundsätzlich sollte dich so etwas nicht tangieren.

Wer sich so verhält ist meines Erachtens nicht der Rede wert. Die Kunst ist es daran zu reifen und gleichzeitig keine negativen Emotionen gegenüber der Person zu generieren.

Warum möchtest du ihn denn anrufen? Die Frage warum er dich blockiert hat ist irrelevant.
 
Top