G
Gast
Plötzlich Funkstille - Was tun?
Ich habe 2011 einen Mann im Netz kennengelernt. Letztes Jahr im Januar haben wir uns das erste Mal getroffen und im Sommer festgestellt, dass wir uns ineinander verliebt haben. Wir sind beide in einer Partnerschaft, in der "nichts mehr läuft". Da wir ziemlich auseinander leben, hatten wir oft nur die Möglichkeit der Webcam oder Chats, konnten uns nur ein paar Mal treffen. Seine Ex-Freundin hat unsere Beziehung herausgefunden und wollte ihn auf die Straße setzen. Es ist so, dass er krank ist und zu dem nicht erwerbsfähig. Sie hat ihn dann erstmal bei sich wohnen lassen, bis er etwas neues hat. Als Bedingung führte sie an, dass er keinen Kontakt mehr zu mir haben soll. Daran hat er sich bis Anfang Dezember nicht gehalten. Doch plötzlich meldet er sich nicht mehr. In seiner letzten Mail stand nur das es ihm schlecht ginge. Davor hat er sich auch nur noch sporadisch gemeldet. In der Vergangenheit ging es ihm hin und wieder auch mal nicht gut und trotzdem hat er sich bei mir gemeldet. Nun habe ich ihm letzte Woche eine Mail geschickt, dass ich gerne Klarheit hätte, da er sich schon 4 Wochen nicht mehr gemeldet hat. Aber es kommt keine Antwort. Ich möchte nur wissen, was los ist. Auch nicht auf SMS oder Anrufe (habe nur Mobiltelefonnummer) Nichts. Ich habe schon in Verzweiflung überlegt, seine Ex anzuschreiben, weil er noch etwas von mir hat, dass ich gerne erledigt und wieder haben möchte.
Ich weiß, das ist ein NoGo. Warum kann der Mann nicht einfach Schluß machen? Ich komme mir so dämlich vor. Ich zwinge mich jetzt nichts mehr zu schreiben, finde es aber unfair. Habt Ihr einen Tipp in so einer ausweglosen Situation? Ich lenke mich jetzt ab. Ich würde jede Entscheidung von ihm akzeptieren. Manchmal denke ich, er spielt mit mir, um zu sehen ob und wie lange ich durchdrehe. Aber das Spiel, wenn es denn eins sein sollte, mache ich nicht mehr mit.
Ich weiß, das ist ein NoGo. Warum kann der Mann nicht einfach Schluß machen? Ich komme mir so dämlich vor. Ich zwinge mich jetzt nichts mehr zu schreiben, finde es aber unfair. Habt Ihr einen Tipp in so einer ausweglosen Situation? Ich lenke mich jetzt ab. Ich würde jede Entscheidung von ihm akzeptieren. Manchmal denke ich, er spielt mit mir, um zu sehen ob und wie lange ich durchdrehe. Aber das Spiel, wenn es denn eins sein sollte, mache ich nicht mehr mit.