G

Gast

Gast

Plötzlich hatte er Interesse an mir. Wird das von Dauer sein?

Ich kenne seit zwei Jahren einen Mann durch geschäftl. Kontakte. Er ist sportlich, 38 J, sehr attraktiv; Er hatte eine schlanke, sportliche Freundin (23 J.) bis jetzt. Nun arbeiten wir für den gleichen Kunden und sind uns auf einer Party im Ausland erneut über den Weg gelaufen. Dort hat er meine private Seite kennengelernt (eben nicht im Anzug/Kostüm, sondern in einem sexy Outfit). Meine Figur ist normal bzw. weiblich erotisch. (Dies ist natürlich gut im Anzug verpackt normalerweise nicht so sehr wahrzunehmen). Außerdem bin ich privat weiblicher, lustiger, cooler, verrückter ..... Er ist plötzlich auf mich abgefahren. Er war sogar etwas schüchtern mir gegenüber, was total untypisch für ihn ist. Jetzt weiß ich nicht, ob ich seine Einladung annehmen soll. Vielleicht steht er nächste Woche wieder auf 20jährige junge Damen? 38 Jahre

G

Gast

Gast
Vielleicht war er auf der Geschäftsreise ja nur notgeil und ist deshalb auf dich abgefahren (was immer das auch heißen mag.).

G

Gast

Gast
(Ich erspare mir jetzt eine lange Begründung.) Das klingt ganz und gar nicht danach, dass daraus eine langfristige Beziehung werden könnte.
Wenn du auch an einer Affaire Gefallen finden könntest und v.a. nicht die große Liebe erwartest, nimm die Einladung ruhig an.

G

Gast

Gast
Ob das von Dauer sein kann, hängt von Euch beiden ab und wie sehr Du darauf drängst, einen Ehering zu bekommen.

Mit dem jungen Ding hat er vielleicht nur gespielt, mehr konnte er mit ihr nicht anfangen?
Was spricht dagegen, wenn er sich für eine Frau auf Augenhöhe interessiert? Vielleicht war die 23-jährige eine Ausnahme und er wollte lieber ne 30-jährige?

Da würde ich mir keine Sorgen machen wegen des Alters. Er hat ja schliesslich mit dem jungen Ding Schluss gemacht. Oder sie mit ihm.
Spricht jedenfalls für ihn, dass er keine andere Frau angeschaut hat, während er die Freundin hatte.

Sei ganz Du selbst und nimm die Einladung an. Wenn Du ihn kennenlernen willst und Dir mit dem Sex Zeit lassen willst, liegt es bei Dir, das Tempo zu steuern.

Die Faustregel bei den meisten Männern lautet: Je schneller der Sex, desto kürzer die Beziehung.

G

Gast

Gast
Natürlich nimmst du die Einladung an und triffst ihn. Es kann doch durchaus sein, dass er genug hat von den jungen Frauen und für sich zu der Erkenntnis gekommen ist, dass er eine Frau auf Augenhöhe braucht.

Lass dich überraschen und lass dich nicht überrumpeln.
Dass er sich dir gegenüber eher schüchtern verhalten hat, ist aus meiner Sicht ein gutes Zeichen. Es könnte zeigen, dass es ihm wichtig ist und er unsicher war bzw. darauf bedacht, nichts Falsches zu tun.

Gib ihm und euch eine Chance und die Zeit und Geschwindigkeit, mit der du dich wohlfühlst.

Wünsche dir viel Erfolg.

Wäre schön, wenn du uns danach eine Rückmeldung geben könntest. Danke dafür im Voraus !

G

Gast

Gast
Nimm die Einladung an! Ob was von Dauer ist, wissen wir nicht. Aber ein Versuch ist er scheinbar wert. Schlimmstenfalls hast Du nachher Liebeskummer. Das Alter ist doch total egal.

Flotte Motte

G

Gast

Gast
seit wann sind er und seine freundin getrennt?
wie lang waren sie zusammen?

was für eine einladung ist das denn? zum essen?