G
Gast
Gast
Plötzliche Stille - ignorieren oder saftig antworten?
Mich nervt es ziemlich, wenn ein Gegenüber nach längerem Online-Kontakt, vielleicht auch nach einem oder zwei Treffen plötzlich einfach keine Antwort mehr gibt! Haben denn diese Leute keinen Mumm in den Knochen? Wissen die nicht, was sich gehört? Was mich so aufregt, ist, dass ich meist einen guten Eindruck hatte und dann plötzlich Schweigen? Können die denn nicht sagen, nein, ich möchte keinen weiteren Kontakt und ich wünsche dir alles Gute? Das ist doch das Mindeste, was ich verlangen kann! Und ich finde, das kann ich verlangen, in dem Moment, wo ich mit jemandem private Informationen austausche. Also echt unmöglich!!
Ich habe bisher auch einfach nicht mehr reagiert, aber eigentlich sollte man denen doch saftig antworten! Ihnen zumindest sagen, was sich gehört. Vielleicht wäre das ein hilfreicher Beitrag für eine bessere Online-Kultur!
Was meint Ihr?
w/51
Ich habe bisher auch einfach nicht mehr reagiert, aber eigentlich sollte man denen doch saftig antworten! Ihnen zumindest sagen, was sich gehört. Vielleicht wäre das ein hilfreicher Beitrag für eine bessere Online-Kultur!
Was meint Ihr?
w/51