G
Gast
Gast
Politik und Partnerwahl
Wie geht Ihr mit der politischen Einstellung bei der Partnerwahl um? Grundsätzlich würde ich sagen, dass man das eine mit dem anderen nicht vermischen sollte. Ich bin allerdings nun mehrfach auf Frauen gestoßen, die für mich einfach nicht mehr akzeptable politische Positionen eingenommen haben. Daran sind dann auch mehrere Dates bereits früh gescheitert. Konkret handelt es sich dabei um Frauen aus dem linksgrünen Milieu. Leider ist es heute auch so, dass man diesen Typ Frau nicht mehr - wie noch vor ein paar Jahren - meist direkt an Äußerlichkeiten erkennt. Mit einer "Ökotante" würde ich mich garnicht erst treffen. Leider ist es mir jetzt auch mehrfach passiert, dass es sich um auf den ersten Blick ansehnliche Frauen handelte. Also durchaus gut gestylte und gekleidete Frauen, die ich nicht direkt diesem Milieu zugeordnet hätte.
Ich möchte das Thema Politik eigentlich nicht unbedingt beim ersten Date ansprechen. Allerdings habe ich auch keine Lust, dass ich Zeit für mehrere Dates verschwende und erst dann merke, woran ich bin. Vor allem enden diese Treffen teilweise dann auch sehr unerfreulich mit heftigen kontroversen Diskussionen bis hin zum Streit und Dateabbruch. Wie handhabt Ihr das?
m (33)
Ich möchte das Thema Politik eigentlich nicht unbedingt beim ersten Date ansprechen. Allerdings habe ich auch keine Lust, dass ich Zeit für mehrere Dates verschwende und erst dann merke, woran ich bin. Vor allem enden diese Treffen teilweise dann auch sehr unerfreulich mit heftigen kontroversen Diskussionen bis hin zum Streit und Dateabbruch. Wie handhabt Ihr das?
m (33)