G

Gast

Gast

Positiven Eindruck als Mann gegenüber den Frauen machen.

Wenn man eine Frau im Chat kennenlernen will und man schreibt ihr dass man immer aleine ist und keine Freunde hat macht dass einen negativen eindruck auf die Frau? Darf man beim kennenlernen im Internet oder auch beim ersten Date bischen lügen um bei den jungen Frauen einen guten eindruck zu machen?

Hm, sehr viele Singles fühlen sich alleine und haben eher weniger Freude, aber ich würde das nicht explizit schreiben geschweige denn betonen. Ja, es macht eher einen negativen Eindruck. Schließlich möchte man ja nicht Deine Alleinunterhalterin werden oder Dir das Leben verbessern, sondern sich verlieben und ein Paar auf Augenhöhe werden.

Zur zweiten Frage: Nein, man darf auf keinen Fall lügen. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Sei ehrlich und stehe zu Dir und Deinem Leben. Lügen sind niemals ein gutes Fundament für eine dauerhafte Partnerschaft und fast immer hinterlassen sie beim Auffliegen größere Gräben als sie ursprünglich versucht haben zu umschiffen.

G

Gast

Gast
Ich (m,44) habe einen großen Freundeskreis und dachte, das würde bei meinen Kontakten gut ankommen. Doch ich bekam von einer Dame zur Antwort: "Wenn du ständig mit deinen Freunden unterwegs bist, dann hast du sicher keine Zeit für eine Partnerin". Es kann also auch das Gegenteil bewirken...

G

Gast

Gast
.........um bei den jungen Frauen einen guten Eindruck zu machen? Was soll das denn heißen, wie alt bist DU denn? Lügen ist immer ein NOGO. Wieso hast du keine Freunde? Mich als Frau würde das eher vorsichtig machen, es sei denn, es gibt Gründe dafür, die ich nachvollziehen kann.

#2 die Dame würde ich vergessen. Männer mit vielen Freunden finde ich attraktiv, es zeugt doch von der Fähigkeit Beziehungen einzugehen und zu pflegen, Spaß zu haben und das Leben zu lieben.

G

Gast

Gast
Als Mann kommst mit Lügen nicht sehr weit. Der sich aus Lügen erschließende Lebensraum ist eher eine Domäne der Frauen.
Versuch einfach mal herauszufinden was Frauen an dir mögen. Leih dir dazu mal ein tolles Auto, oder empfange eine Frau im Ritz beim nächsten date. Aber achte drauf, alles an dir muss stimmig sein auch die Sprache und Schrift.

G

Gast

Gast
#4 Ein Auto leihen? Und somit vorgeben - was man nicht ist bzw. hat?
Damit macht er sich nur lächerlich.
W 33