Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Preferred Member - Sind sie wirklich so begehrt und selten?

Ich bin seit kurzem hier angemeldet und habe bei einigen gesehen, dass sie den Status "Preferred Member" tragen. Es heißt, dass sie die meisten Anfragen und Besuche erhalten und beliebt sind.
Hmmm, nach ,ich weiß nicht so genau, ca. 40 Interessenten und 20 Anfragen habe ich bemerkt, dass ich jetzt auch "dazugehöre". Ich bin davor davon ausgegangen, dass man viel mehr Interessenten/Anfragen haben muss, um so ein Mitglied zu werden.
Ist es aber vielleicht nicht so, dass jeder ein PM werden kann, der sich viele Profile ansieht oder viele Anfragen/Grüße schickt. Oder wie sieht ihr das, wie kommt das sonst zustande? Heiß begehrt ....hmmm, das trifft auf viele nicht zu, nachdem ich ihre Fotos gesehen habe und ihre Profile durchgegangen bin, wobei sich über Geschmäcker streiten lässt.

w, 34

Der Preferred Member Status stellt einen Erfolgsindex dar.

Für eine erfolgreiche Partnersuche spielt die Aktivität eine große Rolle. Um Ihnen eine Möglichkeit zu geben, Ihre eigene Aktivität einzuschätzen, haben wir diesen Erfolgsindex entwickelt. Dieser wird von unserem System automatisch anhand verschiedener Faktoren errechnet. Dazu gehören beispielsweise ein vollständig ausgefülltes Profil, die Anzahl der eingestellten Bilder sowie die Häufigkeit, mit der Partneranfragen versendet werden. Ihren persönlichen Erfolgsindex sehen Sie unter -Mein ElitePartner-.
Mitglieder mit einem Erfolgsindex über 80 Prozent sind als Preferred Member ausgezeichnet. Diesen Status erhalten Sie, wenn Sie sich beispielsweise täglich einloggen und viele Partneranfragen versenden.
Natürlich können Sie jederzeit entscheiden, ob Ihr Preferred Member-Status anderen Mitgliedern angezeigt werden soll. Um den Status ein- oder auszublenden, klicken Sie auf Meine Daten / Basisdaten / Weitere Daten. Blenden Sie die Zusatzdaten ein und passen Sie Ihren Status an. Im Anschluss können Sie selbst immer noch erkennen, dass Sie Preferred Member sind, aber Ihr Gegenüber bekommt dies nicht mehr angezeigt. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen gerne unser Kundenservice weiter.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.