• #1

Preferred Member Status

Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, wie der "Preferred Member Status" zustande kommt? Ich habe nämlich schon seit längerem über Elitepartner Kontakt zu einem Mann aus dem Ausland. Dass ich selbst - als Frau - preferred member bin, wundert mich nicht, zumal - dem traditionellen Rollenklischee gemäß - doch mehr Männer Frauen anschreiben. Aber ER? Könnte das allein auf seinen regen Kontakt zu mir zurückzuführen sein? Oder muss ich eher davon ausgehen, dass er auch andere Frauen kontaktiert?
 
  • #2
Leider ist nirgends offengelegt, wie der Preferred Member-Status nun wirklich zustande kommt. Aber folgende Punkte tragen dazu bei:

* regelmäßiges, am besten tägliches Einloggen
* regelmäßiges Lesen neuer Profile
* regelmäßiges Verschicken von Anfragen
* zeitnahes Beantworten von erhalten Grüßen und Anfragen

Im allgemeinen kontaktiert hier natürlich jeder mehr als einen Kandidaten. Das Recht hat auch Dein Kontakt. Zudem wird der Preferred Member-Status nur ganz allmählich wieder entzogen, so dass er ggf. wochenlang erhalten bleibt, auch wenn man sich auf einen einzelnen Kontakt fokussiert.
 
Top