Premium-Mitgliedschaft bei ElitePartner
Ich finde nirgends eine Information, wie ich erkenne, ob ein Mitglied eine Premium-Mitgliedschaft hat. Es gibt seitenweise Vorschläge, doch wie erkenne ich, ob die Mitglieder nicht einfach nur mal "vorbeischauen" und überhaupt nicht aktiv teilnehmen können. Ich dachte das wäre bei den Partnervorschlägen mit "Premium" markiert. Dann muss ich sagen, habe ich 60 Seiten Partnervorschläge, ohne dass ein Premiummitglied dabei ist. Darauf folgere ich, können all diese Vorschläge überhaupt nicht wirklich mit mir in Kontakt streten. Sollte das so sein, frage ich mich, warum ich hier bezahle? Zum Lesen?
Mod-Kommentar: Wir haben Ihre Rechtschreibung teilweise angepasst. Bitte achten Sie künftig auf eine korrekte Orthografie. Vielen Dank.
Gerne können Sie sich bezüglich Ihres Anliegens auch an unseren Kundenservice unter Kundenservice@ElitePartner.de wenden.
Mod-Kommentar: Wir haben Ihre Rechtschreibung teilweise angepasst. Bitte achten Sie künftig auf eine korrekte Orthografie. Vielen Dank.
Gerne können Sie sich bezüglich Ihres Anliegens auch an unseren Kundenservice unter Kundenservice@ElitePartner.de wenden.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: