G

Gast

Gast
  • #1

Problem beim Senden einer Nachricht

Ich habe gestern eine Partneranfrage versendet. Wenn ich jetzt auf das Profil der Dame klicke, steht dort auch "zum Postfach" und die Nachricht wird angezeigt. Wenn ich allerdings unter versendete Nachrichten schaue, ist die Nachricht nicht dort. Bug oder Feature? Ist die Nachricht jetzt versendet oder nicht?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Ich glaube, die Nachricht ist versendet, allerdings ist das Profil der Dame nicht mehr aktiv (hat sich z.B. selbst wieder gelöscht). Wenn Du mehrere Seiten mit versendeten Anfragen hast, dann schau mal ein paar Seiten weiter, ob vielleicht das blaue Sperrschild neben ihrem Postfach steht.

Falls sie inzwischen geantwortet hat, findest Du ihre Nachricht natürlich unter "Postfächer - Meine Kommunikation".

Sollte beides nicht funktionieren, gibt es wohl wirklich einen technischen Fehler (würde mir so erscheinen).
 
G

Gast

Gast
  • #3
Verstehe ich jetzt nicht. Du kannst doch nicht in ein fremdes Postfach reingucken? Bei Deinen Nachrichten siehst Du, daß die Nachricht versendet wurde und auch, wenns gelesen wird. Vielleicht hast was falsch gemacht!? Verschicks nochmal.
Gruß Ela
 
Top