Ob das in Ordnung ist? NEIN, natürlich nicht! Oh mein Gott, nur noch weggehen dürfen, wenn der Freund das Händchen hebt? Seid ihr Kinder oder was? Wo leben wir denn, dass Frauen nicht ausgehen dürfen? Ich würde mir das niemals von einem Mann sagen lassen, wohin ich als Frau zu gehen habe!
Mag sein, dass das in anderen Ländern anders gehandhabt wird, aber wir leben in Deutschland und das hier ist ein freies Land für Frauen!
Mir dürfen noch nichtmal meine eigenen Eltern sagen, was ich zu tun habe, dann darf es der Mann erst recht nicht!
Damit muss der Mann einfach fertig werden! Und seit wann wird man in Diskotheken angegrabscht? Sorry, ihr habt echt ein unwissendes Bild von der Welt. Wenn es so ist, dann wendet man sich an die Türsteher, die schmeißen den Kerl unverzüglich raus und der bekommt obendrauf noch Hausverbot! Nebenbei wird schon an der Türe kontrolliert, und nicht jeder kommt in so einen Club rein. Betrunkene und seltensam wirkende Gestalten haben keinen Zutritt, nichtmal als Stammgast!
Ansonsten, ein Mann könnte mir niemals sagen, was ich zu tun habe. Manche Männer stellen sich wirklich ziemlich an! Wenn er kein Vertrauen hat, dann soll er die Frau lieber gehen lassen, denn das ist keine Basis für eine ordentliche Beziehung. Ein Verbot würde nur dazu führen, dass die Frau sich eingeengt fühlt, als hätte sie etwas verpasst im Leben und sich später trennt, um das alles nachzuleben, was sie jetzt nicht kann. Und das wäre ziemlich ernüchternd.