G
Gast
Gast
Probleme mit bestimmten Berufsgruppen?
Ggestern habe ich mich mit zwei meiner Freundinnen unterhalten, die eine studiert gerade Physiotherapie, die andere möchte Tourismus studieren oder "irgendwas mit Medien" machen und ich war ehrlich gesagt etwas erstaunt, dass die angehende Physiotherapeutin meinte, ihr Freund hätte ein Problem mit dem Beruf (sie sind seit 5 Jahren zusammen) wüsste nicht genau warum, fände es "irgendwie unsexy"... Der Freund meiner anderen Freundin meinte, er würde ihr sehr zu Medien raten obwohl die Berufsaussichten nicht so gut aussehen...
Gibt es da wirklich Präferenzen? Sind Physiotherapeutinnen und Tourismusmanagerinnen "weniger sexy" als Medienmenschen? Das hat mich wirklich neugierig gemacht, zumal man ja öfter von den sexy Krankenschwestern hört!
Ich selbst mache gerade mein Abitur, deshalbe habe ich über diese Frage noch nie nachgedacht
Gibt es da wirklich Präferenzen? Sind Physiotherapeutinnen und Tourismusmanagerinnen "weniger sexy" als Medienmenschen? Das hat mich wirklich neugierig gemacht, zumal man ja öfter von den sexy Krankenschwestern hört!
Ich selbst mache gerade mein Abitur, deshalbe habe ich über diese Frage noch nie nachgedacht