• #1

Proficheck-Bitte für Profil 7E7897CD

Hallo,

ich hätte gerne eure Meinung zu meinem Profil.
Auf meine Anfragen bekomme ich kaum Resonanz und, wenn eine Antwort kommt ist es eine Absage.

Ich bin also sehr auf eure Kritik gespannt.
 
  • #2
Hallo Chris88

ich hoffe ich stoß dich jetzt nicht vor den Kopf, aber dein Profil ist nicht sonderlich einladend.
Mir fehlt so der persönliche Eindruck von dir, das persönlichste ist das dein Lieblingsbuch Die Orks sind. Untermal deine Statements doch mit kleinen Beispielen, Anekdoten und Erlebnissen aus deinem Leben. Was hast du denn schon blödsinniges gemacht, über das du im nachhinein lachen könntest.

Und das Wichtigste, versuch alle Punkte auszufüllen !!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, denn die Startseite deines Profils hört sich doch recht vielversprechend an.

LG Kleene
 
  • #3
Hallo Chris88,
das ist hier normal bei EP, dass man wenig Anfragen bekommt bzw. viele Absagen. Geht mir nicht anders. Allerdings finde ich dein Profil jetzt auch nicht so spannend. Vielleicht kannst du es noch ein wenig aufpeppen und interessanter für die Damenwelt machen.

Viel Glück

w,37
 
  • #4
Hey ihr Zwei,

vielen Dank für eure Ratschläge.
Ich habe mein Profil mal etwas überarbeitet und versucht mich an eure Kritik zu halten.

Was meint ihr?- ist mir das gelungen?

LG
Chris
 
  • #5
Hallo Chris88,

also von deinen Profil sind mir zwei Dinge hängen geblieben. Du trinkst gern Bier (Dauertrinker??) und bist Undankbar. Beides Eigenschaften, die kaum eine Frau anziehend findet.

Klar, verbringe ich auch gern ein Samstagabend bei meinen Kumpels mit nen kühlen blonden. Aber in meinen Profil würde ich das nicht schreiben. Da reicht die Angabe, das du gerne Zeit mir deinen Freunden verbringst oder bist du Alkoholiker?
Auch die Angabe, das deine Freunde für Freundschafstdienste keinen Dank von dir erwarten, ist sehr kritisch. Sicherlich bist du nicht undankbar, aber es liest sich so.

Du fährst also gern, ohne ein Ziel über eine Landstrasse oder gammelst im Park vor dich hin? Das liest sich, als würdest du Kopflos durchs Leben gehen/fahren. Gefällt keiner Frau. Schreibe doch lieber, das du gerne Zeit in der Natur verbringst bzw. in dieser unterwegs bist.

Einfach etwas kreativität und es wird schon ;-)

Viel Glück
m/29
 
  • #6
Hallo Chris88,

also von deinen Profil sind mir zwei Dinge hängen geblieben. Du trinkst gern Bier (Dauertrinker??) und bist Undankbar. Beides Eigenschaften, die kaum eine Frau anziehend findet.

Klar, verbringe ich auch gern ein Samstagabend bei meinen Kumpels mit nen kühlen blonden. Aber in meinen Profil würde ich das nicht schreiben. Da reicht die Angabe, das du gerne Zeit mir deinen Freunden verbringst oder bist du Alkoholiker?
Auch die Angabe, das deine Freunde für Freundschafstdienste keinen Dank von dir erwarten, ist sehr kritisch. Sicherlich bist du nicht undankbar, aber es liest sich so.

Du fährst also gern, ohne ein Ziel über eine Landstrasse oder gammelst im Park vor dich hin? Das liest sich, als würdest du Kopflos durchs Leben gehen/fahren. Gefällt keiner Frau. Schreibe doch lieber, das du gerne Zeit in der Natur verbringst bzw. in dieser unterwegs bist.

Einfach etwas kreativität und es wird schon ;-)

Viel Glück
m/29

Okay... das ist jetzt mal eine echt negative Sichtweise. So war es gar nicht gemeint.
Ich werd mich nochmal dran setzten und überarbeiten.
 
  • #7
Hallo,
ich würde den Schritt zur Verwirklichung der Ziele spezifizieren. Jeder hat Ziele und jeder will in 5 Jahren ein Schritt dahingekommen sein. Aber was sind denn Deine Ziele? Etwas persönlicher wäre besser.
Ich würde auch hinschreiben, was Dein Traum ist. Willst Du wohin reisen? Ein Haus bauen? ...? (Das man es machen würde wenn man könnte, ist ja klar.)
 
Top