Proficheck Chiffre 7ETBZXMC

Hallo liebe Forummitglieder!
Ich möchte gerne mein Profil von Euch checken lassen.
Ich bekomme sehr wenige Anfragen.
Die Männer, denen ich schreibe, melden sich größtenteils gar nicht oder klicken mich weg. Wenn sich doch mal einer meldet, gibt es ein, zwei Tage schriftliche Konversation und dann wird der Kontakt abrupt abgebrochen.
Ich bin ratlos, weil ich natürlich denke, dass ich relativ ansprechend wirke….
Was kann ich optimieren?
Danke für Eure Antworten!

Hallo liebe Cober, du bist nicht unter der Rubrik „Profil-Profi-Tipps“ oder so ähnlich, daher vermute ich, du hast dein Profil nicht mit deiner Frage verlinkt. Irgendwo muss auf deinem Profil oder in den Einstellungen ein Button sein, wo „Profilcheck“ jetzt erstellen drauf steht und dann geht damit auch die automatische Verlinkungen, denn ich persönlich kann mit Chiffre-Angabe nicht viel anfangen, so wüsste ich nicht, wo ich die Chiffre eingeben kann/sollte, damit einem dein Profil angezeigt wird.
Auch weiß man nicht, wie alt du bist, was du beruflich machst und wer dein Beuteschema entspricht, so welche Herren, du wie mit welchen Attributen anschreibst. Grundsätzlich haben es Frauen, ab 50 Jahre schwer auf virtuellen Partnerbörsen, irgendwie die magische Grenze, wo Männer nicht mehr so genau hinschauen wollen und eher auf „Frischfleisch“ schielen, weil jünger geht immer und die meisten sind hier junggeblieben. Umgekehrt ist die magische Grenze bei Frauen 60 Jahre bei Männern, wo Frau dann ungern schaut. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber es ist für beide Seiten schwer, Interessenten zu generieren, diese virtuell zu beeindrucken und dann in wenigen E-Mails (Anschreiben) von einem zu begeistern.

Mod.-Anm: Thread
Thread verschoben, Profilcheck nun möglich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: