• #1

Proficheck für Chiffre 7E57513C

Hallo,

ich würde mich freuen über einen kritischen Profilcheck!

Danke,
Die Smarty Lady
 
  • #2
Hallo Smarte Lady,

Dein Profil gefällt mir gut, vor allem Dein schöner Erzählstil, der vieles aus Deinem Leben plastisch werden lässt.

Dennoch fällt mir auf, dass Du an keiner Stelle Wünsche oder Fantasien von dem Partner, den Du suchst, eingebaut hast. Ob das nur daran liegt, dass beim idealen Wochenende, beim Wichtigsten aus Deinem Leben und bei dem Ausblick auf fünf Jahre nicht so recht etwas steht?

Fast hätte ich deshalb den Eindruck, dass Du eigentlich gar nicht nach einem Partner suchst, gäbe es da nicht die beiden Fragen an andere ...
So bin ich recht neugierig, ob, was und wie Du noch weiter schreiben wirst.

Viel Erfolg
 
  • #3
Hallo Benedikt,

vielen Dank für deine Bewertung. Ja, du hast recht! Mit Wünschen und Vorstellungen von meinem Partner halte ich mich zurück. Ich weiß schon, was ich mir von meinem Partner wünsche, aber ich glaube, ich habe Angst es zu formulieren. Ich wurde erst kürzlich enttäuscht und vielleicht will ich nun die Messlatte nicht zu hoch ansetzten und mir dadurch Chancen verbauen.
An meinem Profil arbeite ich noch, meine Wünsche und wie ein Wochenende bei mir aussieht, erarbeite ich noch.

Beste Grüße

Hallo Smarte Lady,

Dein Profil gefällt mir gut, vor allem Dein schöner Erzählstil, der vieles aus Deinem Leben plastisch werden lässt.

Dennoch fällt mir auf, dass Du an keiner Stelle Wünsche oder Fantasien von dem Partner, den Du suchst, eingebaut hast. Ob das nur daran liegt, dass beim idealen Wochenende, beim Wichtigsten aus Deinem Leben und bei dem Ausblick auf fünf Jahre nicht so recht etwas steht?

Fast hätte ich deshalb den Eindruck, dass Du eigentlich gar nicht nach einem Partner suchst, gäbe es da nicht die beiden Fragen an andere ...
So bin ich recht neugierig, ob, was und wie Du noch weiter schreiben wirst.

Viel Erfolg
 
  • #4
Hallo Smarte Lady,

manchmal ist die Zeit gerade recht, Mut zu haben und machmal muss man noch etwas verarbeiten - das kenne ich auch von mir selbst. Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ich nicht erratbar bin sondern besseren Erfolg habe, wenn es mir gelingt zu zeigen, zu sagen oder zu schreiben, was mich bewegt, was ich möchte, was ich schön finde.

Sei so bald es geht verwegen, spiele einfach ein wenig mit Deiner Meßlatte und schau, wen sie Dir einbringt. Ich empfehle Dir, Dein Profil einfach nur für ein paar Wochen festzulegen und danach zu schauen, was Du neu erlebt hast und was Du gern am Profil ändern möchtest. Immer abhängig davon, wieviel Resonanz Du bekommst und ob Geeignete darunter sind.

Viel Erfolg
 
Top