G
Gast
Gast
Profil auf EP sinnvoll als w,36?
Ich bin seit ca 8 Monaten Single und nun am Überlegen, mir ein Profil auf EP zu erstellen. Bin mir aber nicht so ganz sicher ob man hier als Mittdreissigerin überhaupt Chancen hat. Ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit und lese aus dem Kontext der männlichen Poster häufig heraus dass man als Frau ab 30 hier eigentlich nahezu chancenlos ist weil alle Männer hier nur Frauen in den Zwanzigern wollen. Deshalb richtet sich meine Frage gezielt an die Frauen in meiner Alterklasse wie deren Erahrungen hier so sind/waren. Auch über die Meinung von Männern würde ich mich freuen. Vielleicht noch kurz zu meinen Eckdaten: Ich komme aus einer 7 jährigen Beziehung, habe keine Kinder. Bin recht attraktiv (schlanke zierliche Figur, lange dunkle Haare, sehr feminin und weiblich gekleidet und topgepflegt - Typ rassige Latina) und auch gut ausgebildet aber keine Karrierefrau oder dominant.
Kinderwunsch nicht explizit, aber wenns passt gerne. Vom Alter her suche ich in der Spanne von 39 - ca. 49 Jahre. Ist es realistisch, hier mit diesen Suchkriterien fündig zu werden bzw. Chancen zu haben? Oder hat man hier mit Mitte 30 nur noch Chancen auf einen 60 jährigen was mir definitiv zu alt wäre? Ich möchte keinen Gleichaltrigen und schon gar keinen Jüngeren sondern im Idealfall einen 8 - 10 Jahre älteren Mann.
Kinderwunsch nicht explizit, aber wenns passt gerne. Vom Alter her suche ich in der Spanne von 39 - ca. 49 Jahre. Ist es realistisch, hier mit diesen Suchkriterien fündig zu werden bzw. Chancen zu haben? Oder hat man hier mit Mitte 30 nur noch Chancen auf einen 60 jährigen was mir definitiv zu alt wäre? Ich möchte keinen Gleichaltrigen und schon gar keinen Jüngeren sondern im Idealfall einen 8 - 10 Jahre älteren Mann.