G

Gast

Gast
  • #1

Profil blöd, oder was ist los?

Mein Profil ist ausgefüllt, ein Foto dabei. Klicks/Woche so ca. 10. Anfragen fast gar nicht - höchstens eine. Ich bin selbst auch viel aktiv und schreibe oft Männer an, bekomme aber fast keine Antworten. Wenn ich vo den anderen Userinnen lese, was sich bei denen tut, werde ich doch glatt neidisch. Ich habe zwar ein "P", aber das kommt von einer sehr ausdauernden Brieffreundschaft :-(( Was mache ich falsch? Bin ich zu alt? Nun traue ich mich mal: Chiffre 7E20F5A2
 
G

Gast

Gast
  • #2
Also zu alt bist sicher nicht, bist doch im besten Alter, das mein ich ehrlich. Mir geht es hier nicht anders und ich bin noch ein bisserl älter. Vielleicht schauen uns einfach nicht die richtigen Männer an. Entweder sie wollen nach der ersten nichtssagenden Mail telefonieren oder selber auf Handy angerufen werden oder sie antworten nicht oder sie klicken nur auf Absage. Aber ich sehe das gelassen, denn es geht mir ohne Partner nicht schlecht, es könnt mir nur mit besser gehen. Ich sage mir, lieber alleine und weiterhin umsehen als mit ner schlechten Beziehung und nicht alleine. Und ich denke, das Warten lohnt sich.

7E2158CE
 
G

Gast

Gast
  • #3
Hallo Fragestellerin,
also ich bin 48 und kann mich über Anfragen nicht beklagen. Also am Alter kann es nicht liegen.
Obwohl man hier mit über 45 schon zum alten Eisen gehört! Aber hoffnungslos ist es nicht.
Schaltest Du immer das Foto frei? Männer sind sehr visuell und die Optik interessiert zuerst.
Dann Deine Hobbys:
Gesang / Musizieren, Kochen, Tanz
damit können die meisten Männer wenig anfangen.
Ansonsten ist Dein Profil sehr intelligent geschrieben und müßte ansprechen.
Aber was Du schreibst ist zweitrangig das Foto muss super sein. Du solltest
davon gleich drei einstellen.
Schade dass wir Frauen uns hier nicht schreiben können.
Viel Spaß
 
G

Gast

Gast
  • #4
siri

.... dein Profil liest sich gut -

laß vielleicht die Sache mit dem "Paroli bieten" weg - "Mann" fühlt sich schnell überfordert :)

Mein Tip: Nerven behalten, EP nicht soooo ernst nehmen, mehrgleisig fahren (natürlich nur solange, bis...)

Trau dich weiterhin und viel Erfolg!
 
G

Gast

Gast
  • #5
Hallo,

auch wenn ich nicht Deine Zielgruppe sein dürfte (zu jung ;-) ), bekommst Du von mir ein paar Anmerkungen zu Deinem Profil:

Profilangaben insgesamt gut, aber:
- Bitte den Hinweis darauf, daß Du Pferde hattest, weg. Das wird viele Männer eher abschrecken und ist zum jetzigen Zeitpunkt auch irrelevant.
- Die Frage nach den Abgründen ist sicherlich lustig gemeint, könnte allerdings auch falsch ankommen (ich habe auch erstmal "gezuckt"). Ich glaube nicht, daß ein Mann damit gerne schon früh - beim ersten Beschnuppern - herausrückt. Dazu muß erstmal Vertrauen entstehen. Würde ich ändern.
Sonst ok.

"Ich über mich"
- Vielleicht bin ich eine Spaßbremse, aber das mit dem leeren Benzintank und dem Nachbarn verstehe ich zum einen nicht und zum anderen finde ich das auch nicht so richtig prickelnd

Ansonsten finde ich es ganz gut.

Nichtsdestotrotz dürftest Du wohl tatsächlich insofern in der falschen Altersgruppe liegen, als daß Du schon ein Kind hast und kein weiteres mehr möchtest; auch "getrennt lebend" wird eher mal als Problem angesehen. Ansonsten klingt es recht vielseitig und auch mit der nötigen Portion Selbstironie. Vielleicht würdest Du Dir einen Gefallen damit tun, noch ein oder zwei weitere Bilder einzustellen. In der Regel wird ein Profil dann "ernster genommen", da das "Engagement" zu sehen ist.

Viel Glück!
 
G

Gast

Gast
  • #6
Dein Profil ist nett geschrieben...verstehe einer die Männer ;-)
Mir geht es allerdings wie dir...je länger dabei umso seltener kommen Anfragen...
Nein, ich bin kein Restposten (fühle mich zumindest nicht so...)
Viele Männer hier sind allerdings ein wenig von Frau mit Kind abgeschreckt und dann getrennt lebend... lese ich zumindest aus dem Forum hier heraus...
Kopf nicht in den Sand stecken und abwarten, irgendwann kommt auch wieder unsere Zeit ;-)
7E16E996...vielleicht interessiert das jemanden...grins...
 
G

Gast

Gast
  • #7
Hallo...,

ich habe viel gelacht als beim durchlesen. Du erinerst mich an eine gute Bekannte die wie ein Wirbelwind durchs Leben gegangen ist und andere zu jeder Zeit "mitreissen" konnte.
:)) Ich teile allerdings #4 Meinung - Einiges Auslassen oder etwas "softer" damit Mann noch viel zu entdecken kann ... auf den zweiten Blick
Grüße
St
 
G

Gast

Gast
  • #8
Hallo Unbekannte,

nun habe ich dein Profil nicht abgeglichen mit den freundlichen Hinweisen der netten anderen Partner hier. Ich (m, 46) mochte es, habe gelacht und dein Humor ist nun wirklich eine Seltenheit (dies gilt für die Profile der Frauen jedenfalls, bei den andern kann ich es nicht beurteilen).
Also, so lassen und weiter suchen bzw. gefunden werden!
Du möchtest ja nicht (nur) anderen gefallen, sondern vor allem sollte deine Art und deine Neigungen herauszulesen sein (soweit ein Formular das eben zulässt).
Mich schreckt es übrigens auch nicht ab, wenn eine Frau bereits ein Kind (oder mehrere) hat. Natürlich ist die Situation dann eine andere, aber ab einem gewissen Alter ist das nun mal nicht unwahrscheinlich.

Das mit den Interessenten ist z.B. auch bei mir nicht anders, aber bei 1 Millionen angemeldeten EPlern (lt. Werbung) ist es auch ein bisschen die Stecknadel im Heuhaufen, aber auch eine Chance, schließlich wollen wir ja nur DEN Einen oder DIE Eine finden. Was ich nicht beurteilen kann, ob dein Foto dich auch gut trifft, evtl. würde ich da mal schauen (Freund / Freundin fragen).

Viel Glück!!

P.S.: Ich wohne über 500 km entfernt, sonst hätte ich mich gemeldet... und wenn es dann nur auf einen Kaffee oder ein Glas hinaus gelaufen wär...
 
A

ASH1200

Gast
  • #9
Hallo ??? mit dem super Profil,

hab mir das grad angesehen, anscheinend hast Du schon entsprechend der Antworten
hier was geändert. Ich find das Profil so ziemlich eines der nettesten und ansprechendsten
die ich bisher gesehen hab. Wenn da keine Anfragen drauf kommen ... kann ich nicht
wirklich verstehen. Und am Alter liegt es sicher auch nicht.
Ich würde wie die Vorschreiber sagen, alles so lassen wie es ist und noch ein Paar versuche
starten, einfach nicht aufgeben.
Allerdings kenn ich das mit dem keine Antwort bekommen auch, gibts wohl öfter.

Dito zu Nr.7 - ich hätte Dir sicher geantwortet. Du brauchst nur noch etwas Geduld!!!

Ich wünsch Dir ein paar nette Zuschriften!!!
Liebe Grüsse
 
G

Gast

Gast
  • #10
Hallo liebe Männer in NRW - ich kann Euch nicht verstehen...was wollt ihr denn noch.
Ich habe diesem entzückenden humorvollen Profil geschrieben, nur um ihr zu sagen, dass ich ihr Profil sehr ansprechend finde. Zurück kam eine sehr nette Mail als Danke schön mit Foto: attraktiv oder sogar sehr attraktiv? ist sie auch noch.
Tja....wenn ich doch nur näher wohnen würde. Fernbeziehungen können wir uns beide leider nicht vorstellen.
 
G

Gast

Gast
  • #11
Fragestellerin:
Herzlichen Dank ihr alle. Viel mehr Resonanz habe ich nicht bekommen. EINE echte Anfrage mehr in der letzten Woche :-(
Viele, die weit weg wohnen und nur mal sagen wollten, wie nett sie doch mein Profil finden.

Ein Trost bleibt mir: alle, mit denen ich in meiner EP Zeit ein Date hatte, wollten mich unbedingt wieder sehen, tut ja auch gut fürs Ego.

ABER : Ätsch, ist eh zu spät. Ich habe mich gestern Abend dermaßen verschossen, dass ich es selbst nicht glauben kann.
Mal sehen, was draus wird.
Liebe Grüße ann alle, die ich so im Forum öfter mal "gelesen" habe.
 
Top