Hallo Unbekannte,
nun habe ich dein Profil nicht abgeglichen mit den freundlichen Hinweisen der netten anderen Partner hier. Ich (m, 46) mochte es, habe gelacht und dein Humor ist nun wirklich eine Seltenheit (dies gilt für die Profile der Frauen jedenfalls, bei den andern kann ich es nicht beurteilen).
Also, so lassen und weiter suchen bzw. gefunden werden!
Du möchtest ja nicht (nur) anderen gefallen, sondern vor allem sollte deine Art und deine Neigungen herauszulesen sein (soweit ein Formular das eben zulässt).
Mich schreckt es übrigens auch nicht ab, wenn eine Frau bereits ein Kind (oder mehrere) hat. Natürlich ist die Situation dann eine andere, aber ab einem gewissen Alter ist das nun mal nicht unwahrscheinlich.
Das mit den Interessenten ist z.B. auch bei mir nicht anders, aber bei 1 Millionen angemeldeten EPlern (lt. Werbung) ist es auch ein bisschen die Stecknadel im Heuhaufen, aber auch eine Chance, schließlich wollen wir ja nur DEN Einen oder DIE Eine finden. Was ich nicht beurteilen kann, ob dein Foto dich auch gut trifft, evtl. würde ich da mal schauen (Freund / Freundin fragen).
Viel Glück!!
P.S.: Ich wohne über 500 km entfernt, sonst hätte ich mich gemeldet... und wenn es dann nur auf einen Kaffee oder ein Glas hinaus gelaufen wär...