Profil Check 7E9D9W2P

Hallo Community

Ich bin hier nun seit July 21 Premium Mitglied und habe mir eigentlich wesentlich mehr erwartet.

Als das Profil aufgeschaltet wurde gab es einiges an Kontakten - new kid in town Effekt - und seither dümpelt es…

Wenn ich nicht Eisbrecher Anfragen machen würde, gäbe es wohl keine Kontakte…

Das würde ich gerne ändern und bitte daher um Feedback zum Profil…

Lieben Dank und Grüsse aus den USA

Profil schaut gut aus. Mann muss diesen Typ Frau (nicht optisch gemeint!) einfach mögen und selber ein solcher Typ sein. Warum klappt es denn in RL nicht? Du scheinst viel unterwegs zu sein und Dich auch in den entsprechenden Kreisen zu bewegen?

Und Kontakte hast Du ja, wie enden sie denn? Kommt es zu einem Nachrichtenaustausch?

Ich erlaube mir jetzt, die regelmäßigen weiblichen Profilchecker zu taggen, seit kurzem können auch Frauen wieder weibliche Profile anschauen: @Silly, @frei

ErwinM, 52

erlaube mir jetzt, die regelmäßigen weiblichen Profilchecker zu taggen, seit kurzem können auch Frauen wieder weibliche Profile anschauen: @Silly, @frei
Meine erste Reaktion darauf war:"Oh, nicht schon wieder. Habe ja auch noch andere Dinge im Leben zu tun, besonders im wohlverdienten Urlaub."
Aber ich muss sagen - im Beurteilen von Frauenprofilen gänzlich ungeübt - der Blick hat sich gelohnt.
Warum sich kein Mann meldet? Die Antwort ist simpel: weil sich keiner traut. Ich würde mich als Mann definitiv nicht trauen. Und das schreibe ich, trotz aller Stutenbissigkeit 😊.
Die Bilder sind toll, klar, kann sein, dass der Pelz echt ist, dass das Diamantenhundehalsband unecht ist...aber wir wollen es mal nicht mit der poltical correctness übertreiben.

Irgendwie ist der Text bei den Bildern auch schon egal, diese sind für sich schon aussagekräftig genug, wobei der Text gut ist.
Mann muss diesen Typ Frau (nicht optisch gemeint!) einfach mögen und selber ein solcher Typ sein
Das ist es wohl auf den Punkt gebracht. Den Mann würde ich jetzt auch eher im schweizerischen Zug vermuten als bei EP.
Vielleicht meldet sich ja auf meine Lobeshymne hin ein stiller Mitleser.

Btw , was ist eine C-Position ( CFO, CIO?). Wenn dem so ist, macht es die Suche vermutlich nicht einfacher. Weil, Männer reden ja mittlerweile ganz gerne darüber, dass sie beruflich auf einer Höhe sind, tatsächlich sieht es aber anders aus.
Schreib doch einfach nur Finanzwesen. Wobei, eigentlich ein ziemlich dämlicher Vorschlag.
W,56

Danke, @Silly! Wirklich gut und hilfreich, dass jetzt auch wieder "gleichgeschlechtlich" Profile betrachtet werden können.
ErwinM, 52

Meine erste Reaktion darauf war:"Oh, nicht schon wieder. Habe ja auch noch andere Dinge im Leben zu tun, besonders im wohlverdienten Urlaub."
Aber ich muss sagen - im Beurteilen von Frauenprofilen gänzlich ungeübt - der Blick hat sich gelohnt.
Warum sich kein Mann meldet? Die Antwort ist simpel: weil sich keiner traut. Ich würde mich als Mann definitiv nicht trauen. Und das schreibe ich, trotz aller Stutenbissigkeit 😊.
Die Bilder sind toll, klar, kann sein, dass der Pelz echt ist, dass das Diamantenhundehalsband unecht ist...aber wir wollen es mal nicht mit der poltical correctness übertreiben.

Irgendwie ist der Text bei den Bildern auch schon egal, diese sind für sich schon aussagekräftig genug, wobei der Text gut ist.

Das ist es wohl auf den Punkt gebracht. Den Mann würde ich jetzt auch eher im schweizerischen Zug vermuten als bei EP.
Vielleicht meldet sich ja auf meine Lobeshymne hin ein stiller Mitleser.

Btw , was ist eine C-Position ( CFO, CIO?). Wenn dem so ist, macht es die Suche vermutlich nicht einfacher. Weil, Männer reden ja mittlerweile ganz gerne darüber, dass sie beruflich auf einer Höhe sind, tatsächlich sieht es aber anders aus.
Schreib doch einfach nur Finanzwesen. Wobei, eigentlich ein ziemlich dämlicher Vorschlag.
W,56
Hmmm und warum traut sich keimet, bzw was muesste ich aendern?

Profil schaut gut aus. Mann muss diesen Typ Frau (nicht optisch gemeint!) einfach mögen und selber ein solcher Typ sein. Warum klappt es denn in RL nicht? Du scheinst viel unterwegs zu sein und Dich auch in den entsprechenden Kreisen zu bewegen?

Und Kontakte hast Du ja, wie enden sie denn? Kommt es zu einem Nachrichtenaustausch?

Ich erlaube mir jetzt, die regelmäßigen weiblichen Profilchecker zu taggen, seit kurzem können auch Frauen wieder weibliche Profile anschauen: @Silly, @frei

ErwinM, 52
Im RL klappt es nicht, da ich alles um mich rum kenne… und Neues kommt irgendwie nicht hinzu…

Und irgendwie kann ich mich nicht überwinden, in ne Bar zu hocken…. Ich bin schon soweit, gomfen zi gegen…🥳🥳🥳

Im RL klappt es nicht, da ich alles um mich rum kenne… und Neues kommt irgendwie nicht hinzu…
Hm... Schreibst Du hier auch selber Männer an oder wartest Du bevorzugt auf Nachrichten?
Fühlst Du Dich einsam? Kannst Du Dir vorstellen, Deinen Lebensstil komplett zu ändern? Nicht wegen eines Mannes, sondern weil Du Deinen jetzigen Lebensstil satt hast? Immer mehr vom gleichen, sozusagen? Bitte gehe mal in Dich, wie zufrieden Du mit Deinem Leben wirklich bist (abgesehen von einem Partner).
(Ich kann das alles leicht schreiben, da mein Leben komplett verschieden zu Deinem ist und ich mir Deinen Lebensstil überhaupt nicht vorstellen könnte).

Und irgendwie kann ich mich nicht überwinden, in ne Bar zu hocken….
Verständlich!

ErwinM, 52

Hallo Erwin…. Warum soll ich meinen Lebensstil ändern wollen????

Es gibt eigentlich nichts was mir nicht gefällt ausser der Fakt, dass ich einen Partner möchte…

Ich sende Profilen, welche mich ansprechen Icebreakers… die meisten beantworten diese nicht…

Ein kleiner Prozentsatz tut es und ich antworte dann unmittelbar…

Tatsache ist einfach, dass ich hier noch keinen qualifizierten Kontakt rausbekommen habe, auf Tinder schon zig gute Freunde…🥳🤔

Hmmm und warum traut sich keimet, bzw was muesste ich aendern?
Alle Fotos bis auf das Dritte löschen, ebenso die Wörter schnelldenkend und C-Position (weiß immer noch nicht genau, was dies darstellen soll).
Ich denke schon, dass es Männer gibt, die schnelldenkende Frauen in C-Positionen gut finden oder sich zumindest damit arrangieren können, bezweifel aber, dass diesen der dargestellte "Diva-Stil" gefällt.
Bleibt dann die Frage, ob Dir die übrig gebliebenen Männer gefallen würden.

Alternativ die Fotos so belassen und nur die Wörter schnelldenkend und C-Position löschen.

Vielleicht wäre aber auch eine andere Plattform sinnvoller? Ich kenne mich da nicht so aus, aber es gibt doch angeblich Plattformen mit horrenden Beitragsgebühren. Mitglied kann man/frau nur mit Mindestvermögen oder sehr hohem Mindesteinkommen werden. Wäre dies nichts für Dich?
Den Lehrer aus Zürich oder den Allgemeinmediziner vom Bodensee, sehe ich nicht unbedingt Dir.
Sorry, will Dir nicht zu nahe treten, aber so ist mein Eindruck.
W 56

Ich sende Profilen, welche mich ansprechen Icebreakers… die meisten beantworten diese nicht…
Diese Erfahrung habe ich mit icebreakers auch schon gemacht. Ich habe aber auch schon von Frauen gehört, dass die Eisbrecher in zu lächerlich erscheinen und sie da grundsätzlich nicht darauf antworten, wenn man es nicht mal schafft, Sie persönlich anzuschreiben. Vielleicht ist das ein Tipp, lieber die Menschen persönlich anzuschreiben, als Eisbrecher zu schicken.