Profil Check😀

Guten Tag liebe EP Mitglieder, muss etwas gestehen… habe überhaupt keine Erfahrung mit solchen Portralen , habe beim Antworten spontan und ehrlich das reingeschrieben was auch dachte 😃
Bitte um Rat für Verbesserung.
Liebe Grüße Mazazo

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gut ausgefüllt, ein bisschen zu heavy für mich. Besonders auch der Einstieg, mir ist das zu schwer und zu tiefgängig.
Anderen Männern könnte es aber durchaus gefallen und authentisch dürfte es sein, ja. Du hast einfach geschrieben, was Dir gerade einfiel.
ErwinM, 53

Hallo Mazazo,
ich finde es auch immer gut, wenn das Profil gut ausgefüllt ist; das erlebt man, finde ich, zu wenig. Gefällt mir gut.
Aber mir sind beim Lesen ca. 6 Schreib- bzw. Tippfehler aufgefallen, einmal fehlt ein Teil des Wortes.

Hallo Mazazo,

ich finde deine Fotos ganz klasse. Sehr elegant und lebensfroh.
Deine Antworten auf die Fragen finde ich auch sehr gut.
Sehr niveauvoll.
Zu Beginn wirken die Antworten fröhlich.
Jedoch dann wird das Thema "Lügen" eine Spur zu oft erwähnt. Auch noch in der Frage "Was bringt mich zum lachen".
Es wirkt dann etwas schwermütiger und verkomplizierend. Klar man merkt, du hast Angst belogen zu werden. Das ist verständlich. Jedoch versuche offen auf die Menschen zuzugehen. Man kann diese Eventualität nicht abwehren, indem man wenn auch "fröhliche" sinngemäß schreibt "bitte lüg mich nicht an".
Auf der anderen Seite darfst du auch ruhig "kompliziert" sein. Das macht dich auch interessant und menschlich.
Insgesamt ist dein Profil also wirklich gut.