G

Gast

Gast
  • #1

Profil löschen oder nicht?

Löscht ihr das Profil von der Person (sofort), mit der ich euch mehrmals getroffen und etwas näher gekommen seid (Küssen) und ihr danach festgestellt habt, das ist doch nichts (sie wollte schon). Kontakt besteht beidseitig seit unserem offenem Gespräch nicht mehr. Wie sind eure Erfahrungen? Danke vorab. m 28
 
G

Gast

Gast
  • #2
Ja, was willst du denn mit dem Profil? Möchtest du eine Sammlung anlegen oder was?
Natürlich lösche ich Profile, die für mich nicht in Frage kommen. Ich schreibe eine nette Absage und fertig.
 
  • #3
Ja, löschen ist richtig. Was soll das? Kontaktieren kann man sich doch dann auch anders, wenn man wirklich wollte. Aber der Profilkontakt ist nur eine lästige Erinnerung...
 
G

Gast

Gast
  • #4
ich lösche profile nur wenn ich mich über die person geärgert habe - wenn es ein guter abend war und wenn die betreffende person mich nochmal freundschaftlich kontaktieren mag - warum nicht.

gelöscht werden die die z. B. auf mails nicht zurückschreiben obwohl sie mehrfach online waren - bei Frauen sehr häufig
 
G

Gast

Gast
  • #5
FS.
O.K. Danke! :)
 
G

Gast

Gast
  • #6
Du mußt sie nicht löschen. Wenn Du neue Kontakte hast, dann rutscht sie automatisch nach unten. Und wenn Du jemanden interessanteren kennenlernst, dann hast Du vielleicht auch das Bedürfnis, alte Kontakte zu löschen. mach so, wie Du Dich besser fühlst.
 
  • #7
Theoretisch kann man natürlich sofort löschen. Dies mache ich jedoch nur, wenn mir beim Kennenlernen etwas massiv gegen den Strich gegangen ist und ich bewusst Abstand zu dem Mann herstellen möchte. War ein Treffen nett und freundlich verlaufen, aber war gleichzeitig auch klar, dass nicht mehr daraus werden wird, dann lösche ich das Profil nicht sofort, sondern lasse es einfach stehen. Mir käme dies unnötig kühl oder verletzend vor, vielleicht bin ich diesbezüglich auch unnötig rücksichtsvoll. Jedenfalls genügt es mir, wenn diese Profile nach einiger Zeit im Posteingang "nach unten" rutschen.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Sobald kein Kontakt mehr besteht-löschen.Sonst hast DU eine ewiglange Liste bestehen-und warum auch? Machst Du dir noch Hoffnungen ?
 
G

Gast

Gast
  • #9
Kein Interesse schon im Vorfeld oder kein Interesse nach Kennenlernen: Löschen.
Weiteres Interesse nach Kennenlernen (auch nur freundschaftlich): Nicht löschen.
Hast Du jemand kennengelernt und bist mit diesem zusammen: Ich habe damals sein Profil gelöscht, um mein Postfach leerzubekommen. Das war ein Fehler, weil derjenige schließlich nicht so ernst gemeint hat...
 
Top