Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Profil nicht mehr in den Matches sichtbar

Hallo! Vor drei Monaten hatte ich eine attraktive Frau angeschrieben. Zu ihrem Glück und meinem Unglück hatte sie gerade einen Mann kennengelernt. Gestern habe ich aus Zufall gesehen, das sie wieder im Portal aktiv war. Nun das, was ich nicht verstehe: ihr Profil ist merkwürdigerweise nur noch in den Favoriten, den Besuchten Profilen und im Nachrichtenverlauf sichtbar, nicht aber bei den Matches. Der Kontakt ist nicht gelöscht worden. Ich kann ihr ganzes Profil über die genannten Möglichkeiten abrufen. Eine Nachricht kann ich momentan nicht schreiben, da ich nur die kostenlose Basisversion verwende und meine Möglichkeiten schon ausgeschöpft habe. Wenn sie ihr Profil gelöscht hat, dann dürfte ich es doch eigentlich nicht mehr sehen können. Weiß jemand eine Erklärung?
Thomas22

Ich glaube, Personen tauchen automatisch nicht mehr als Match auf, sobald du sie als Favorit markiert hast. Nach dem Motto: der Kontakt ist sowieso gespeichert. Gelöscht hat sie es keinesfalls.

Hallo! Ich wäre froh, wenn jemand eine Erklärung hätte!
Mit den besten Grüssen
Thomas22

Vielen Dank! Wenn ich sie als Favorit lösche, taucht sie aber dennoch nicht mehr als Match auf: SIe ist dann noch bei den Besuchten Profilen abrufbar.
??

Ja, danach bleibt sie als Match abwesend. Wahrscheinlich geht Elitepartner davon aus, wenn sie nicht mehr dein Favorit ist, brauchst du sie als Match nicht mehr. Du hattest sozusagen deine Chance.

Ich habe es bei einem anderen Profil Versucht: als Favorit gekennzeichnet, es bleibt aber als Match sichtbar. Daran kann es also nicht liegen!

... außerdem kann ich das Profil über den Nachrichtenverlauf oder Besuchtes Profile wieder aufrufen und sie wieder als Favorit markieren.

Könnte es sein, dass sie den Profilstatus auf "nicht sichtbar" gesetzt hat, so dass ihr Profil nicht mehr als Match auftaucht, aber bei mir im Nachrichtenverlauf, bei den Besuchten Profilen und bei den Favoriten sozusagen gespeichert ist??

aber bei mir im Nachrichtenverlauf, bei den Besuchten Profilen und bei den Favoriten sozusagen gespeichert ist??
Man kann das Profil zeitweise deaktivieren, solange bis man es wieder aktiviert.
Kontakte mit denen man bereits einen Nachrichtenverlauf hatte, können jedoch immer noch Nachrichten senden, sofern sie nicht verabschiedet wurden.
Evtl. ist das die Erklärung, die du suchst.

Vielen Dank! Ich würde noch einmal ein Abo kaufen, um ihr zu schreiben. Aber wenn klar wäre, dass sie nicht mehr erreichbar ist, wäre das ja wohl sinnlos.

Letztlich bleibt die Frage, ob, wenn ich vor dem Hintergrund des bestehenden Nachrichtenverlaufs ein neues Abo kaufe, der vorhandene Nachrichtenverlauf bestehen bleibt und ich darauf aufbauend neue Nachrichten versenden könnte, selbst wenn das Profil auf "nicht sichtbar" gesetzt wurde. Irgendjemand müsste diese Frage doch beantworten können.

Gruss TN

Stimmt, ich hatte aber doch, wie gesagt, vor einigen Tagen gesehen, dass sie wieder auf dem Portal aktiv war.

Sie war also aktiv, um ihr Profil auf unsichtbar zu stellen?
Das klingt für mich nicht so, als würde ein neues Abo bei der Dame zum Erfolg führen.

Ja, das ist natürlich logisch; aber gestern war sie wieder angemeldet ... ??

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Danke für die äußerst freundliche Bemerkung. Manche Mitglieder hier wissen wirklich alles.
Womit dies hier erledigt wäre
Adieu

Selbstüberschätzung hat viele Gesichter, vor allem wenn es um OL-Dating geht.

Du liest Dich ziemlich verzweifelt, lieber @Thomas22 .
Hast Du es denn schon beim EP Customer Service probiert? Denen werden vermutlich die skurrilsten Fragen gestellt. Da wird das Auf-und Abtauchen in Matchinglisten vermutlich ein eher leicht zu erklärendes Phänomen sein.
W,57

Selbstüberschätzung hat viele Gesichter, vor allem wenn es um OL-Dating geht.

Im übrigen ist das Sachliche doch abschließend verhandelt, und zu den darüber hinaus gehenden Kommentaren lässt sich sagen:
stultitia#excusationem#non#habet.

Es ist wirklich alles gesagt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.