S

Summerstorm

Gast

Profil nochmal neu überarbeitet.

Wie gefällt es Euch jetzt ? Freue mich über Feedback.

Sorry, ich bekomme die Meldung "Kontakt beendet". Vielleicht habe ich irgendwo hingeklickt, wo ich nicht hätte hinklicken sollen, als ich es das erste Mal angesehen habe.
ErwinM, 52

Bei mir funktioniert alles.
Ich finde deine Verbesserungen gut, besonders das Besondere "ich vielseitig interessiert, tierlieb, lebensfroh und natürlich bin. Ich bin einfach ich" klingt netter als das, was du zuvor hattest mit dem Luxus des Lebens, auch wenn es allgemein gehalten ist, aber man muss ja vielleicht auch nicht immer irgendwas Krasses schreiben.
Und auch den Traum, dann "würde ich gerne mit Dir die Welt bereisen" klingt nett, obwohl sehr kurz, weil du den zukünftigen Partner direkt ansprichst, genau so beim Wochenende, "gemütlich und spontan mit Dir."
Dein Aussehen ist jetzt nur noch "Ich finde mich okay" und nicht mehr (was ich eigentlich witziger fand) "extrem okay" -- in echt wahrscheinlich beides untertrieben, aber das sieht man ja dann bei den Fotos. 😉
Dass der Familienhund komplett weg ist, ist, glaube ich, besser so, denn er war etwas verwirrend, außerdem wohnte er ja sowieso nicht bei dir. Und dafür hast du ja nun das "tierlieb" drin.

Wie gesagt, insgesamt attraktiv und sympathisch.
w26