• #1

Profil wird nicht angezeigt

Hallo,
meine Schwester hat sich nun auch bei Elitepartner angemeldet und ich wollte sie über die Sucheinstellungen finden. Obwohl wir beide Premium und auch überprüfte Profile haben, kann ich sie nicht finden. Woran liegt es?
 
  • #2
An den Filtereinstellungen? Habt ihr sicher überprüft. Und dann der sagenumwobene Schieber, Profil anzeigen....
 
  • #3
Hallo,
meine Schwester hat sich nun auch bei Elitepartner angemeldet und ich wollte sie über die Sucheinstellungen finden. Obwohl wir beide Premium und auch überprüfte Profile haben, kann ich sie nicht finden. Woran liegt es?
Fragesteller:
Bist du der Bruder?
=Dann bei den Einstellungen schauen, wie ist die Einstellung zur Entfernung, dem Alter und den anderen von dir festgelegten Suchkriterien.
Und mal bei der Schwester in ihren Profileinstellungen gucken, ob sie nicht ausversehen ihr Profil auf unsichtbar gestellt haben könnte.
Ansonsten könnte es auch ein technischer Fehler sein, dann bitte soll sich die Schwester an den Kundendienst von EP wenden.

Fragesteller:
Und falls Du die Schwester bist, dann war deine Frage einfach unüberlegt und vorschnell gestellt. Da du nämlich bei der Vorauswahl sicherlich das männliche Geschlecht angegeben hast, welches dich interessiert und du suchen würdest; dann werden Dir deshalb, überhaupt keine Frauenprofile angezeigt.
Da bringt die spezielle Suche am heimischen Computer Dir auch nichts.
 
  • #4
Ja, sorry, ich bin ihr Bruder.

Natürlich haben wir beide die Sucheinstellungen geändert und können den anderen jeweils nicht finden. Meine Schwester kommt aus einem sehr ländlichen Landkreis, wo man mit 25 km im Umkreis auch nur wenige Profile sind -also übersehen ist da schwierig. Zudem haben wir nun auch noch mal unsere Daten ausgetauscht und mit den Suchkriterien verglichen. Wir müssten uns finden.

Meine Schwester hat aber einen sehr ungewöhnlichen Nachnamen (wegen ihrem Exmann) und hat schon gemeint, sie bekäme nur Nachrichten von Personen, die ebenfalls keine eindeutigen deutschen Wurzeln hätten.

Kann das an einem Suchalgorithmus hängen, der da blockiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #5
Über die Bundeslandsuche habe ich meine Schwester nun gefunden -sie mich nicht. Aber die Umkreissuche zeigt meine Schwester auch weiterhin nicht an!
 
Top