Wow, du bist sehr ehrgeizig.
Du hast schon viel erreicht ( du SPRICHST chinesisch ??? Das ist ja, als wenn jemand sagt, er spricht Latein. Ähnlich anspruchsvoll. Alle Achtung ! ).
Du gibst an, den Master zu haben, aber noch Student zu sein. Was meinst du damit ? Wahrscheinlich bist du Doktorand, richtig ? Das paßt auch zu deiner Tutorentätigkeit. Das vielleicht noch erläutern.
Auch, was ein roter Hering ist ( null Ahnung ) und das Adlersuchsystem ( das kann ich mir vorstellen, erschließt sich aus dem Zusammenhang ).
Zwei, drei kleine Fehler in Orthographie und Grammatik sind ok, eher liebenswert, mehr aber nicht so. Mach also besser noch die, die du findest, weg. Einige findest du sicher, weil das ganz eindeutige Flüchtigkeitsfehler sind, an einer Stelle sogar ein doppeltes Wort.
Das wirkt nachlässig. Wahrscheinlich hast du zu schnell getippt, weil du das Adlersuchsystem ablehnst. Am Ende nochmal gegenlesen finde ich aber doch sinnvoll.
Die Fotos dürften ok sein, auch das erste mit dem Suchscheinwerfer, der aus deinem Kopf zu kommen scheint
Was mich aber insgesamt irritiert und ja, auch mich eher abturnt, ist, dass du einerseits Aussagen triffst, die annehmen lassen, dass du sehr viel dafür tust, von anderen Menschen gemocht zu werden, dich nach ihnen auszurichten, dann aber, wie ich finde, Kernaussagen kommen, die das Gegenteil annehmen lassen. Ich lese es so, dass du sehr viel erreichen, sehr viel arbeiten willst, dafür viel Zeit zu investieren bereit bist und eine Frau sich da irgendwie noch einfügen soll.
Z.B. dass du sie nur am WE treffen willst ( und ja, schreibe wenigstens 'an den Wochenenden', nicht, 'an einem Wochenende' ).
Du schreibst, dass du es toll findest, wenn jemand Geduld mit dir hat. DAS soll deine Frau auch ?
Und in fünf Jahren möchtest du mitnichten eine Familie gründen oder so, sondern viel mehr Freiheit haben als jetzt.
Hm....
Joa, du bist ein guter Typ. Ehrgeizig, das gefällt mir sehr. Aber ich bin auch nicht in dem Alter, in dem es mir wichtig wäre, einen Partner zu haben, der für mich und unsere Kinder Zeit hat.
Könntest du dir eine ebenfalls sehr ehrgeizige, unabhängige Frau vorstellen, die Karriere macht und ihr Ding durchzieht ?
Ihr trefft euch nur für ein paar schöne Stunden am WE und macht außerdem zweimal im Jahr eine schöne Städtereise (davon schreibst du).
So eine Frau könntest du mit deinem Profil durchaus anziehen.
Nicht jede will Familie oder mit einem Mann zusammen wohnen.
Frauen, die sich unterordnen, am Abend auf den erfolgreichen Mann warten und ihm 'den Rücken freihalten gibt's aber vielleicht auch noch. Denen könnte dein Profil auch gefallen.
Dazu gehört dann aber vermutlich die Kehrseite, dass du die Verantwortung trägst und auch das Geld verdienst.
Das klassische 50er-Jahre-Ehemodell.
Wäre das für dich vorstellbar ?
Viel Erfolg
w 53