J

Janine

Gast
  • #1

Profilcheck 7E2C05FF wer schreibt mir seine Meinung?

Hallo wie findet ihr mein Profil? [..mod: Fragen oder Umfragen zur individuellen Mitgliedschaft oder der von Anderen ist im Forum nicht gestattet, wird aber gerne von unserem Kundenservice entgegengenommen]
 
  • #2
+ Nutze alle drei Fotos. Stelle mindestens ein Ganzkörperfoto in aktiver Pose ein, sonst denken die Männer, Du hättest eine schlechte Figur. Stelle ein weiteres Portrait ein, dass Dich in der Freizeit zeigt; der Mann muss denken: "Wow, das Lächeln würde ich gerne mal in natura sehen!"

+ Die drei Fragen finde ich nicht so geglückt. "Bist Du charmant?" ist überhaupt nicht als Einstieg in eine interessante Nachricht geeignet, außerdem kannman wohl kaum "nein" antworten und drittens wirkt "charmant" irgendwie so, als ob er zahlen oder schleimen soll. -- "Kannst Du über dich lachen?" ist eine sehr häufige Frauenfrage, die hier bei vielen eher negativ ankommt. -- "Magst Du Kinder?" ist eine nutzlose Frage, da Dich wohl nur Männer anschreiben werden, die sich nicht am Kind stören. -- Ich rate, drei pfiffigere Fragen zu stellen, die den Einstieg in einen Dialog erleichtern.

+ "glücklich wenn" ... rate mal, wieviele von 100 Personen da widersprechen würden? Siehst Du! Das ist ein Allgemeinplatz, der NULL aussagt.

+ "Wochenende" ... was machst Du denn den Rest des Wochenendes? Du beschreibst einen Morgen mit Frühstück! Die Männer wollen wissen, was man mit Dir anfangen kann! Museum oder Picknick? Wanderung oder Spaziergang? Badesee oder Strafencafe? Und so weiter. Schreibe rein, was Du persönlich wirklich am Wochenende unternimmst oder gerne unternehmen würdest. Realistisch, ehrlich, so, dass es wirklich passieren kann!

+ "das besondere finde selbst heraus" ist der hier am häufigsten verurteilte Satz. Sorry, das geht echt gar nicht. Wer hier nicht mitspielen will, soll es bleiben lassen. Aber man muss sich schon beschreiben, wenn jemand anbeißen soll. Diesen Satz finden alle doof!

Insgesamt fehlt es an konkreten, persönlichen, individuellen Informationen, die einen Mann zu Dir hinziehen könnten, die sagen könnte: "Ja, die passt zu mir!". Davon kommt quasi nichts vor.

Das eine Bewerbungsbild-ähnliche Foto wird es auch nicht reißen.

Optimiere das Profil und Du wirst sehen, dass die Anfragen stark zunehmen!
 
Top